Queeries

© Matias North

Im Rahmen der von uns ins Leben gerufenen Aktion ›Autor*innen brauchen Feedback‹, gibt es bei uns ab sofort die ›Queeries‹. Die hier vorgestellten Romane könnt Ihr nicht gegen bare Münze erwerben, sondern im Austausch gegen eine Rezension auf einem gängigen und bekannten Onlineportal (Thalia, Hugendubel, bücher.de, Goodreads, Leserkanone, Amazon oder Lovelybooks etc.). Versandmaterial übernehmen wir, lediglich um die Übernahme der Portokosten von 5 Euro (national) bitten wir Euch. Wir versenden ausschließlich versichert und mit Sendungsnachverfolgung. Zu jedem Buch gibt es unabhängig von den eventuell beigelegten Goodies der Autor*innen, eine kleine, aber sehr feine Überraschung von uns. ^^ 

Informiert Euch hier bitte genauer über die Aktion. Wenn Ihr Euch für eines unserer Queerie-Books interessiert, schreibt uns gern eine Nachricht über unser Anfragenformular.

Zur Info: Die angegebenen Seitenzahlen entsprechen der geschätzten Angaben auf namhaften Buchhandelsportalen und können von der tatsächlichen Seitenzahl abweichen. Wir bitten um Verständnis.

Persönlich signiert!
Persönlich signiert!
Persönlich signiert!
Persönlich signiert!
Persönlich signiert!
Persönlich signiert!
Persönlich signiert!

Nur eine Frage der Liebe

Als der junge Fotografiestudent Phillip den 26 Jahre älteren Galeristen Christoph kennenlernt, wird aus Sympathie schnell Freundschaft. Doch eigentlich ist da ein Knistern zwischen ihnen, eine Anziehung, der sich beide auf Dauer nicht entziehen können. Vor allem Phillip hat Bedenken – gibt er ihrer ungewöhnlichen Liebe eine Chance?

Der Roman ist eine Fortsetzung von Phillips Bilder, kann aber auch ohne die Vorgeschichte gelesen werden. Reihenfolge der lose verbundenen Romane: Benjamins Gärten – Phillips Bilder – Nur eine Frage der Liebe

Autor*in: J. Walther
Erscheinungsdatum: 19. Februar 2019
Seitenanzahl: ca. 251 Seiten
Artikelzustand: neu und einwandfrei
Zweite, leicht überarbeitete Auflage

© Cover:  J. Walther
© Hintergrund: Tina Dawson | Unsplash

Der Sekretär des Millionärs

 
Autor*in: Bettina Kiraly
Erscheinungsdatum: 13. März 2020
Seitenanzahl: ca. 270 Seiten
Artikelzustand: neu und einwandfrei (nicht eingeschweißt)
Besonderheit: signiert, 1 Postkarte
Bestand : 2x verfügbar

© Cover: authors-assistant | Britt Toth
© Hintergrund: Tina Dawson | Unsplash

Zusammenfinden

Dylan und Thor sind auf der Flucht – voreinander? Noah kann sich nicht von Oliver fernhalten, obwohl der Wolf in ihm es müsste; Heinrich will nicht von Konrad lassen; Paolo findet jemanden wieder, an den er fast nicht mehr gedacht hat; Nazar kann nicht zu den Magielinien finden – liegt der Schlüssel dazu in Kiama? Nils schafft es nicht, sich seinem besten Freund zu offenbaren und ein Mann ist eifersüchtig auf eine Statue seines Freundes – werden sie zusammenfinden?

Fünfzehn AutorInnen haben sich zusammengefunden, um dreizehn spannende, nachdenkliche oder sinnliche Geschichten zu präsentieren. Der Erlös des Bandes geht komplett an eine junge Autorin, die auf Grund schwerer Krankheit Unterstützung benötigt. Die Spende soll ihr ermöglichen, an Veranstaltungen teilzunehmen und ein Stück Mobiliät zurückzuerlangen.

Mit Beiträgen von: Bianca Nias, Chris P. Rolls, Jobst Mahrenholz, J. Walther, Juliane Seidel, Justin C. Skylark, Karolina Peli, Moritz Berg, Paul Senftenberg, Raik Thorstad, Rosha Reads, S.B. Sasori, Schännieh Dunkelstrauch, Susann Julieva, Tanja Meurer

Herausgeber*in: J. Walther
Verlag: CreateSpace Independent Publishing
Erscheinungsdatum: 08. August 2015
Seitenanzahl: ca. 272 Seiten
Artikelzustand: neu und einwandfrei (nicht eingeschweißt)
Bestand: 2x verfügbar

© Cover: Susann Julieva; covermedesign.de
© Hintergrund: Tina Dawson | Unsplash

Träume sind der Weg zu dir

Vor zehn Jahren ist Sions erste große Liebe David urplötzlich aus seinem Leben verschwunden. Der Einzige, der die Wahrheit kennt, ist Lukas – Sions bester Freund und Davids Bruder. Doch Lukas blockt das Thema David seit jeher rigoros ab. Als Sion dann glaubt, David wiedergesehen zu haben, kann er nicht leugnen, dass seine Gefühle für David noch immer so stark sind wie früher. Sion setzt alles daran, um die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften und eine echte Chance mit David zu bekommen. Und als wäre das nicht genug, beginnt Sion plötzlich zu träumen. Träume von einer anderen Welt, die so ganz anders und doch so vertraut ist…

Autor*in: Elena Glas
Herausgeber*in: Cursed Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2019
Seitenanzahl: ca. 386 Seiten
Artikelzustand: neu und einwandfrei (nicht eingeschweißt)
Besonderheit: signiert, 1 Lesezeichen

© Cover:  Hannelore Nistor
© Hintergrund: Tina Dawson | Unsplash

Gefährlicher Hunger

Ist Liebe stärker als ghulischer Hunger? Seit einem blutigen Zwischenfall wissen die Menschen von der Existenz der Ghule und Dschinns. Und sie wissen, wovon Ghule sich vorzugsweise ernähren. Um Vertrauen und Frieden zwischen den Arten zu schaffen, wird entschieden, einige Ghule und Dschinns an menschliche Schulen zu schicken. Unter ihnen befinden sich die Brüder Zayn und Kaan. Zayn trifft an seiner Schule Matt, dessen ungewöhnlicher Geruch ihn reizt und zugleich verwirrt. Als Matt zudem von einer gefährlichen Ghulfraktion verfolgt wird, beschließt Zayn, ihn zu beschützen. Zwischen ihnen entwickeln sich immer stärkere Gefühle, die nicht nur von äußeren Feinden bedroht werden. Zayns raubtierhafte Gier könnte zu einer noch viel größeren Gefahr für Matt werden.

Autor*in: Anna Kleve
Verlag: Books on Demand (BoD)
Erscheinungsdatum: 18. April 2019
Seitenanzahl: ca. 392 Seiten
Artikelzustand: neu und einwandfrei (nicht eingeschweißt)
Besonderheit: signiert, eine Postkarte, ein Lesezeichen

© Cover: Anna Kleve
© Hintergrund: Tina Dawson | Unsplash

Wie schreibe ich Liebe?: Zero und Nolan Bd. 1

So hat sich Zero den Neuanfang in Los Angeles nicht vorgestellt. Als wären seine Flugangst und seine anderen Probleme nicht schon schlimm genug, taucht auch noch ein Typ auf, der ein Riesentheater macht, weil er für ein paar Stunden nicht First Class fliegen kann.
Nolan kommt gerade von der Beerdigung seines Bruders und ist von allem genervt. Als Schauspieler kann er keinen Schritt tun, ohne erkannt zu werden. Er will einfach nur seine Ruhe, stattdessen muss er bis zur Zwischenlandung in die Holzklasse. Neben das Fußvolk.
Was ist, wenn sich herausstellt, dass das »Fußvolk« genau das ist, was ihm in seinem Leben fehlt? Jemand, der ihm keinen Promibonus einräumt.
Doch ist er bereit, sich zu outen und damit eventuell seine Karriere aufs Spiel zu setzen?
Und ist Zero mutig genug, Nolan sein Geheimnis anzuvertrauen?

Dieses Buch ist der erste Teil einer Reihe, kann aber unabhängig von den Folgebänden gelesen werden.
Es enthält einzelne explizite Sexszenen.

Autor*in: Sarina Louis
Erscheinungsdatum: 23. November 2021
Seitenanzahl: ca. 459 Seiten
Artikelzustand: neu und einwandfrei (nicht eingeschweißt)
Besonderheit: signiert, eine Postkarte, ein Päckchen Taschentücher, eine kleine Dose Creme, ein Bleistift, ein Kugelschreiber

© Cover: Die Bücherfee; Lektorat & Coverdesign; Karina Reiß
© Hintergrund: Tina Dawson | Unsplash

Der Sommer im Haus am See

Der 80. Geburtstag seiner Tante Lotte führt Daniel nach 28 Jahren zurück an den Ort, wo er mit 18 Jahren einen ereignisreichen Sommer verbracht hat: ihr kleines Hotel ‚Haus am See‘ am wunderschönen Edersee, das mittlerweile von ihrem Sohn Sascha und dessen Frau Julia geführt wird. Unweigerlich versetzt ihn die vertraute Umgebung in die Vergangenheit, beschwört erste Schwärmereien, sexuelle Experimente und echte Leidenschaft herauf, die Daniel im Jahr 1993 mit und ohne seinen Cousin erlebt hat. Doch auch die Gegenwart hält so manche Überraschung parat. Ein Outing in der Familie, ein ruheloser Teenager mit großen Wünschen für die Zukunft und eine Wiedervereinigung der besonderen Art lassen die Zeit für alle Beteiligten wie im Flug vergehen. Als dann noch überraschend ein Kerl aus der Vergangenheit auftaucht, ist das Chaos um Daniel perfekt und die Geburtstagsparty gerät beinahe ins Abseits. Doch Tante Lotte behält den Überblick über all den Trubel, der sich abspielt. Während des Sommers in ihrem Haus am See.

Autor*in: Robin Cruiser
Verlag: Himmelstürmer Verlag
Erscheinungsdatum: 22. Juni 2022
Seitenanzahl: ca. 287 Seiten
Artikelzustand: neu und einwandfrei (nicht eingeschweißt)
Besonderheit: signiert, ein kleines magnetisches Lesezeichen mit Blumenmotiv

© Cover: Olaf Welling; Grafik-Designer AGD
© Hintergrund: Tina Dawson | Unsplash

Kein Tor ohne Yin & Yang

Hagen und Christian, das sind ein erfolgreicher Fußballer und ein beeindruckender Reiki-Meister, die aufgrund Hagens körperlicher Probleme, die kein Schulmediziner lösen kann, aufeinandertreffen. Vorurteile gegenüber alternativen Heilungsmethoden und Energiearbeit gepaart mit dem knallharten Fußball-Business – das führt bei einem überraschenden Outing zu Verwicklungen, die durch Alkohol, Partys und Küsse mit dem Mannschaftskapitän nicht besser werden! Wenn er endlich die Wahrheit über sich und seine innersten Bedürfnisse erkannt hat, darf sich ein Fußball-Profi dann in der Öffentlichkeit zur gleichgeschlechtlichen Liebe bekennen? Den Ausweg weiß nur das Universum, doch mithilfe von neuen Freunden erkennt Hagen den einzig richtigen Weg. Einfach wird es nicht, aber er lernt: Kein Tor ohne Yin & Yang!

Autor*in: Robin Cruiser
Verlag: Himmelstürmer Verlag
Erscheinungsdatum: 22. Mai 2022
Seitenanzahl: ca. 186 Seiten
Artikelzustand: neu und einwandfrei (nicht eingeschweißt)
Besonderheit: signiert, ein kleines magnetisches Lesezeichen mit Blumenmotiv

© Cover: Himmelstürmer Verlag
© Hintergrund: Tina Dawson | Unsplash

Bodenloser Fall

Pflichtmandate hatte Olga Swatschuk schon viele, doch dieses ist anders: Der neueste Mandant der jungen Rechtsanwältin ist schuldig – und ist es doch nicht. Es geht um eine Million Euro, die veruntreut wurde. Gemeinsam mit dem routinierten Privatdetektiv Alex beginnt Olga, eigene Ermittlungen anzustellen, und gerät in ein Dickicht von Bestechung und Verleumdung. In dessen Zentrum steht das Prestigeprojekt Münchens: die Sanierung des Europäischen Theaters. Als das Duo an seine Grenzen stößt, erhält es unerwartete Hilfe. Olgas Zufallsbekanntschaft Sonja erweist sich nicht nur als talentierte IT-Spezialistin, sondern gibt Olga auch den Halt, den sie seit langem gesucht hat. Gemeinsam wagen sie sich an die herausforderndste Gratwanderung ihres Lebens.

Autor*in: Georg Brun
Verlag: Bookspot Verlag
Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2021
Seitenanzahl: ca. 288 Seiten
Artikelzustand: neu und einwandfrei (nicht eingeschweißt)

© Cover: Martina Stolzmann
© Hintergrund: Tina Dawson | Unsplash

Nur ein Zeichen

In vollen Zügen genießt Daniel sein bequemes Leben an Michaels Seite. Sein Partner ist erfahren und wohlhabend – und vor allem hält er alle Sorgen von Daniel fern.
Plötzlich zeigen sich jedoch Risse in der Beziehung. Ist ihre Liebe doch nicht perfekt?
Alles im Leben hat einen Preis und für Daniel ist nun Zahltag. Als seine Welt endgültig zerbricht, steht er vor nichts. Ohne Arbeit, Freunde oder Familie.
Er hat keine andere Wahl, als sich auf die ungewisse Suche zu machen und erhält dabei Hilfe von unerwarteter Stelle.
Zwischen Chaos, Tränen und Freundschaft findet er einen Silberstreifen der Hoffnung. Und vielleicht sogar sich selbst und eine neue Liebe?
Um etwas Neues beginnen zu lassen, braucht es oft nur ein Zeichen.

Autor*in: Neo Lichtenberg
Verlag: deadsoft Verlag
Erscheinungsdatum: 09. August 2021
Seitenanzahl: ca. 205 Seiten
Artikelzustand: neu und einwandfrei (nicht eingeschweißt)
Besonderheit: signiert, 1 Lesezeichen, 1 Postkarte

© Cover: Irene Repp
© Hintergrund: Tina Dawson | Unsplash