25. Juni 2024

NOMINIERUNG BÜCHER

NOMINIERUNG FÜR DIE LONGLIST 2024

Nenne uns Deinen Buch-Favoriten für den WSQ-COMMUNITY-AWARD 2024

Du brauchst nicht Deinen tatsächlichen Namen zu nennen.
Die Angabe einer gültigen Mailadresse ist notwendig. Vielleicht haben wir Rückfragen …

INFORMATIONEN ZU DEN REGELN:
In der Ebene 1 stehen die Bereiche Queer Romance, Queer New Adult, Queer Drama, Queer Crime, Queere Phantastik, Queere Anthologie und Queer Erotik zur Auswahl. Derselbe Roman darf nur in einer dieser Kategorien gelistet sein.
Es werden nur Neuerscheinungen des Jahres 2024 und KEINE Neuauflagen angenommen. Ferner sind Übersetzungen ausgeschlossen und der Print muss mindestens 100 Seiten haben.
Außerdem muss der Roman bereits publiziert sein und im Handel zum Verkauf stehen.

INFORMATIONEN ZU DEN REGELN:
Der/die Autorin muss das vorgeschlagene Buch im Jahr 2024 als voll umfängliches Debut publiziert haben.
Nicht gemeint sind daher bereits publizierende Autor*innen, die erstmalig im queeren Genre veröffentlichen oder in Zusammenarbeit mit einem/einer anderen Autor*in zum ersten Mal publizieren. Daher sind in dieser Kategorie beispielsweise auch Anthologien ausgeschlossen.
Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten einverstanden.
Datenschutzerklärung lesen