Nominierung Bücherblogs

Vorschlag des von Dir favorisierten Bücherblogs queerer Literatur

Du brauchst nicht Deinen tatsächlichen Namen zu nennen.
Um Spam zu vermeiden, ist die Angabe einer gültigen Mailadresse notwendig.
REGELN:
Ein Blog, der vorgeschlagen wird, wird zunächst von uns auf folgende Kriterien überprüft:
- der Blog sollte sich überwiegend mit LGBTIQ* Literatur befassen.
- es sollten im Jahr 2023 mindestens 10 Rezensionen zu LGBTIQ* Romanen geschrieben worden sein.
- die Rezensionen sollten mindestens eine halbe Din A4 Seite umfassen (ohne Zitierung des Klappentextes).

Werden die Kriterien erfüllt, gilt der Vorschlag als angenommen.

Dies ist ein Pflichtfeld.
Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten einverstanden.
Dies ist ein Pflichtfeld.

Datenschutzerklärung lesen