ADVENTSKALENDER 2023FANTASY | MYSTERYLGBTIQ* ROMANCE

Türchen Nummer 13 | 13.12.2023

Wir öffnen das dreizehnte Türchen und stellen Euch ein queeres Buch vor, zu dem Ihr auf unserer Homepage eine Leseprobe findet. ^^

Gestern haben wir das Buch ›Shinoji‹ von Gabriele Oscuro gesucht, welches am 3. Juni 2022 veröffentlicht wurde. Habt Ihr richtig geraten? ^^

Klappentext:

Das Leben eines Mashijaro, eines Leibwächters des Kaisers, ist von strengen Regeln geprägt. Gerade sechs Sommer alt war Shinoji, als ihn sein Vater dieser Welt aus absolutem Gehorsam, Strafe, Dienst, Training und Schweigen überlassen hatte.
Mit seiner Berufung zum Hauptmann der Mashijari des Thronfolgers verändert sich sein Alltag. Von nun an trägt er die Verantwortung für das Leben des Prinzen Tajashiro.
Der verwöhnte Prinz, der sich wenig um die Geschicke des Landes kümmert, interessiert sich ausschließlich für neue Kimonos, die Gelegenheiten, bei denen er diese präsentieren kann, und seine Liebhaber.
Als Shinoji den Prinzen vor Verrätern rettet und sich mit ihm auf die Flucht über den Berg Varshi begibt, stehen sie vor großen Herausforderungen.
Allein miteinander fangen die scharfen Grenzen zwischen Mashijaro und Prinz an zu verwischen. Sie kommen sich zaghaft, aber unausweichlich näher. Doch haben ihre Gefühle füreinander eine Chance?
Sollten sie dem Tod entgehen, würden sie zurückkehren in die starren Regeln der Gesellschaft, die eine Liebe zwischen Mashijaro und Prinz nicht erlaubt.
__________
© Gabriele Oscuro

Das Buch bekommt Ihr beispielsweise bei Amazon.
Morgen stellen wir Euch ein weiteres Buch vor und Ihr könnt raten, um welches es sich handelt.

TIPP: Wir suchen ein Buch, in dem Chris eine Hotelkette übernehmen soll.

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in die Leseprobe des gesuchten Buches:
»Chris sah ihn kurz an und nickte nur. Gemeinsam legten sie sich wieder hin, eng aneinander gekuschelt. Das Gefühl Haut an Haut beruhigte ihn irgendwie. Er spürte, wie Florians Hand ganz langsam seinen Arm auf und abstrich. Genießerisch schloss er die Augen und spürte nur noch diese Streicheleinheiten sowie den warmen Atem seines Liebsten an seinem Hals. Florians Hand stoppte nach einiger Zeit und auch sein Atem wurde immer ruhiger.«
Teilnahme am Gewinnspiel:
Um mit in den Lostopf unseres Gewinnspieles zu hüpfen, gebt Eure Vorschläge zum gesuchten Buch über die untere Kommentarfunktion ab! Habt einen schönen Abend!! 
Wir sind morgen wieder für Euch da und werden am Abend auflösen, welches Buch wir heute gesucht haben und Euch ein neues Rätsel stellen.
 
Hintergrund: © Annie Spratt | Unsplash
Cover: © Samjira, Bildmaterial: © Warm_Tail | shutterstock
Profilbild: © ›Wir schreiben QUEER‹
Gewinnspielregeln
– Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 25.12.2023 – 12:00 Uhr*.
– Die Teilnahme kann auf Facebook oder über die Kommentarfunktion auf unserer Homepage erfolgen. 
– Der Meta-Konzern hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.
– Ausgelost wird am 27.12.2023
– Der/die Gewinner*in muss sich bis zum 28.12.2023 – 20:00 Uhr bei uns via pn (Facebook) oder email gemeldet haben, sonst werden die Gewinne neu verlost.
– Die Gewinner*in müssen uns ihren Namen und ihre Adresse für die Abwicklung des Versandes mitteilen. 
– eine Bargeldauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Eine Speicherung der IP-Adresse des Nutzers erfolgt nicht.
Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.