25. Juni 2024
ADVENTSKALENDER 2023EROTIKFANTASY | MYSTERYLGBTIQ* ROMANCE

Türchen Nummer 24 | 24.12.2023

Heute endet unser Adventskalender, wir öffnen das vierundzwanzigste Türchen und stellen Euch ein queeres Buch vor, zu dem Ihr auf unserer Homepage eine Leseprobe findet. ^^

Gestern haben wir das Buch ›Vinserdis – Eine neue Welt‹ von Vivian Redwood gesucht, welches am 4. März 2021 veröffentlicht wurde. Habt Ihr richtig geraten?

Klappentext:
Der junge Gelehrte Tylas hat seinem Vater an dessen Totenbett versprochen, einen guten Abschluss an der Universität zu erreichen und mit seiner Verlobten eine Familie zu gründen. Für seine Studien reist er versehentlich ins falsche Land – nach Vinserdis. Eine ganz neue Welt eröffnet sich ihm, als er die Einheimischen Leander und Silwie kennenlernt, mit denen er sinnliche Freuden erlebt, die in seiner prüden Heimat undenkbar wären. Schon bald steht er vor einem Dilemma: Soll er in Vinserdis bleiben, oder das Versprechen an seinen Vater einhalten?

Ab 18. Ein in sich abgeschlossener Erotic-Fantasy-Kurzroman über Polyamorie zwischen zwei Männern und einer Frau. Darüber hinaus gibt es auch Erotikszenen mit zwei Männern. Dieser Roman enthält zwei Neopronomen bei Nebenfiguren, das ist so beabsichtigt und es sind keine Rechtschreibfehler. Im Buch gibt es Inhaltswarnungen, die übersprungen werden können.
__________
© Vivian Redwood

Das Buch bekommt Ihr beispielsweise bei Amazon.

Wir wünschen Euch einen zauberhaften Abend, ganz egal, wie Ihr ihn verbringt – ob mit Freunden, Familie, mit Fellnasen oder gemütlich alleine. Genießt die Ruhe und Besinnlichkeit, die wir uns alle zumindest in diesen Stunden gönnen sollten. ^^
 
Nach den Feiertagen werden wir uns um das Gewinnspiel kümmern und Euch anschließend über einen Beitrag Bescheid geben. Habt eine schöne Zeit!!
 
Tris & Jay
Hintergrund: © Annie Spratt | Unsplash
Cover: © Vivian Redwood
Profilbild: © ›Wir schreiben QUEER‹
Gewinnspielregeln
– Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 25.12.2023 – 12:00 Uhr*.
– Die Teilnahme kann auf Facebook oder über die Kommentarfunktion auf unserer Homepage erfolgen. 
– Der Meta-Konzern hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.
– Ausgelost wird am 27.12.2023
– Der/die Gewinner*in muss sich bis zum 28.12.2023 – 20:00 Uhr bei uns via pn (Facebook) oder email gemeldet haben, sonst werden die Gewinne neu verlost.
– Die Gewinner*in müssen uns ihren Namen und ihre Adresse für die Abwicklung des Versandes mitteilen. 
– eine Bargeldauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.