23. Juli 2024
2023WSQ-AWARD-WAHLEN

WSQ-COMMUNITY-AWARD 2023

Die Vorauswahlen sind beendet.
Es können keine weiteren Vorschläge mehr eingereicht werden.

Es ist fast soweit!! ^^

Bald starten die Nominierungswahlen zum WSQ-COMMUNITY AWARD 4 QUEER BOOKS. Euch bleiben nur noch wenige Tage, in denen Ihr Eure Bücherlieblinge aus 2023 für die Nominierungswahlen vorschlagen könnt. Dasselbe gilt für einschlägige Bücherblogs. ^^

Die aktuellen Listen könnt Ihr hier einsehen.

Nennt noch rasch Eure Lieblinge aus dem Verlags- und Self-Publishing Bereich für die Kategorien Queer Romance, Queer New Adult, Queer Drama, Queer Crime, Queer Fantasy, Queere Anthologie, Queer Erotik, Queere Newcomer & Bestes Cover-Artwork, sofern diese noch nicht gelistet wurden.

Wichtig: Achtet bitte unbedingt darauf, dass die Bücher den richtigen Kategorien zugeordnet werden. Ein Roman mit jungen Erwachsenen ist ›New Adult‹; ein Roman mit häufigen expliziten Szenen gehört in die Kategorie ›Erotik‹.
Derselbe Roman darf nur einmal gelistet sein. Ausnahme bilden die Vorschläge für Queere Newcomer & Bestes Cover-Artwork.

Schickt Eure Vorschläge gerne über die vorbereiteten Formulare.

Für Bücher hier und für Blogs hier.

Nutzt die letzte Chance bis zum 02. Januar – 20:00 Uhr. :]

Buchlogo: © rawpixel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.