23. Juli 2024
2023CRIMEEROTIKLESEPROBENLGBTIQ* ROMANCE

Schattenjunge | Leseprobe

Nachdem wir Euch am vergangenen Wochenende die Autorin Vaelis Vaughan über ihr Profil in unserem Online-Katalog für Autor*innen und Blogger*innen des queeren Literatur- Genres vorgestellt haben, möchte wir Euch heute ihren am 23. Oktober 2022 erschienenen Dark-Gay-Romance Roman ›Schattenjunge‹ vorstellen, welcher der Autorin sehr am Herzen liegt. 

Klappentext:
Jessie und Levin sind seit der Oberstufe des Gymnasiums beste Freunde, obwohl sie nicht viel gemeinsam haben. Im Grunde eint sie nur ihre Vorliebe für attraktive Männer und die Sehnsucht, der homophoben Kleinstadt, in der sie leben, schnellstmöglich den Rücken zu kehren. Ihr Plan, eine Zweier-WG in der Großstadt zu gründen, gerät jedoch ins Wanken, als der extrovertierte Jessie, kurz vor den Prüfungen zum Abitur, einen heißen Beachboy im Internet kennenlernt und sich in ihn verliebt. Aufgeregt vereinbart er nur wenig später ein Treffen mit seinem Schwarm, doch nach dieser Begegnung verschwindet er spurlos. Levin kann und will nicht glauben, dass ihn sein Freund ohne ein Wort zurückgelassen hat, um mit dem Fremden durchzubrennen, auch wenn alle anderen genau davon überzeugt sind. Er beschließt, ihn auf eigene Faust zu suchen, aber was er dabei herausfindet, übertrifft seine schlimmsten Befürchtungen.
___________________

© Vaelis Vaughan

Der Geschichte, in welcher neben dem romantischen Plot auch Erotik und Crime Elemente beinhaltet sind, ist folgende Trigger Warnung beigefügt:

Diese Geschichte beinhaltet mehrere explizite, sexuelle Szenen und ist auf ihre ganz eigene, besondere Art ironisch, witzig und romantisch. Trotzdem ist sie in erster Linie ein klassischer Thriller und enthält daher auch Handlungsstränge, die für sensible Menschen vielleicht verstörend sind. Eine Auflistung der einzelnen Trigger findest du im Impressum, diese spoilern jedoch Teile der Story und könnten dich gegenüber einigen Protagonisten voreingenommen werden lassen!

Wer nun neugierig geworden ist, dem wünschen wir gute Unterhaltung beim Entdecken und Lesen von Vaelis’ Leseprobe.

Im Übrigen könnt Ihr auch gerne die neue Kommentarfunktion auf unserer Seite nutzen. *g

Wir wünschen nun gute Unterhaltung und bedanken uns bei Vaelis für die Einsendung der Leseprobe. ^^

© Cover: Vaelis Vaughan
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.