2023AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INFANTASY | MYSTERYKATALOG-PROFILELGBTIQ* ROMANCE

Vaelis Vaughan | Katalogprofil

Als neuesten Neuzugang in unserem Online-Katalog für queere Bücherblogs und queer-schreibende Autor*innen, möchten wir Euch heute die Autorin und Illustratorin Vaelis Vaughan vorstellen.

Von 2015 – 2021 war sie Teil des Autorenduos ›Akira Arenth‹; heute veröffentlicht sie auch alleine ihre Geschichten.

»Bei mir findest du deshalb außergewöhnliche, mitreißende und authentische Geschichten verschiedener Genre, die du so schnell nicht mehr vergessen wirst: Fantasy, (Dark) Romance, Historical, Thriller, Dystopien und locker fluffige Sachen für zwischendurch. Von abgedreht, skurril und witzig bis hin zu düster, heiß und geheimnisvoll – Ich liebe alle Facetten! Die Auseinandersetzung mit schwierigen oder kontroversen Themen reizt mich besonders.«
__________________
© Vaelis Vaughan

Vaelis, welche schon zu Zeiten ›Akira Arenths‹ alle Buchcover selbst gestaltet hat, tut dies auch bei ihren eigenen Büchern. Darüber hinaus betätigt sie sich auch in vielfältigen zeichnerischen Projekten für andere Autor*innen. 

Seid Ihr nun neugierig geworden, besucht Vaelis’ Katalogprofil und erfahrt mehr über sie.

Hintergrund: © Annie Spratt
Banner © Vaelis Vaughan

Übrigens….

Nach wie vor suchen wir weitere Autor*innen (und gerne auch Blogger*innen aus dem queeren Bereich), welche die Gelegenheit nutzen möchten, sich über unsere Katalogprofile ihrer Leserschaft vorzustellen. Mit Vaelis sind bereits über 90 Autor*innen in unserer Datenbank gelistet. :]

Erfahrt hier mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Eine Speicherung der IP-Adresse des Nutzers erfolgt nicht.
Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.