27. Juli 2024
2023EROTIKLESEPROBENLGBTIQ* ROMANCE

Somehow else | Leseprobe

Es wird prickelnd heiß, denn für den heutigen Samstag-Vormittag hat uns die Autorin Antonia Sandmann eine Leseprobe ihres ersten queeren (Gay) Erotik-Romans mitgebracht. Das Buch, welches seit dem 28. August im Handel erhältlich ist, ist auch bei den diesjährigen WSQ-COMMUNITY-AWARD Wahlen in den Vorauswahlen der Kategorie Erotik vertreten.
 
Klappentext:
Die langjährige Freundschaft von Rick und Dave wird auf die Probe gestellt, als nebenan eine Frau einzieht. Jessica ist charismatisch, ausgeglichen und bodenständig. Kurz gesagt: der Traum beider Männer. Zwischen ihnen entsteht eine unerklärliche Anziehungskraft und sie entscheiden sich dazu, eine Beziehung zu dritt einzugehen. Doch je näher sie sich kommen, desto mehr muss sich Rick mit seinen unterdrückten Gefühlen für Dave auseinandersetzen. Denn Rick steht nicht nur seine konservative Erziehung im Weg, sondern auch die Meinung der Gesellschaft. Wird er lernen, sich selbst und seine Gefühle zu akzeptieren, oder wird er die Chance auf sein Glück ausschlagen?
___________________
© Antonia Sandmann
 
Die »begeisterte Büchernärrin liebt Tiere und die Natur, trinkt gerne ein Glas (rheinhessischen) Wein und hat eine Schwäche für Schokolade.« Folgen könnt Ihr der Autorin via Wattpad und/oder Instagram; die Links findet Ihr unter der Leseprobe.
 
Wer nun neugierig auf die heißen Momente der Anziehung zwischen Rick und Dave geworden ist, dem hilft vielleicht die bei uns veröffentlichte Leseprobe beim Kauf des Romans. ^^
Und natürlich freut sich Antonia – wie jede/r Autor*in über eine Rezension von Euch. 

Im Übrigen könnt Ihr auch gerne die neue Kommentarfunktion auf unserer Seite nutzen. *g

Wir wünschen gute Unterhaltung und bedanken uns bei Antonia für die Einsendung der Leseprobe und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg, Freude beim Schreiben, sowie bei den Wahlen zum WSQ-COMMUNITY-AWARD 2023! ^^

© Cover: Antonia Sandmann;
unter Verwendung der Shutterstock-Grafik 603815939
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.