2023AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INDRAMAEROTIKFANTASY | MYSTERYLGBTIQ* ROMANCE

skalabyrinth | Katalogprofil

Aus unserem Online-Katalog möchten wir Euch heute gerne skalabyrinth vorstellen.

skalabyrinth erklärt:
›Ich schreibe Fantasy, SciFi, SolarPunk, vielleicht manchmal Dark Fantasy (und Dark Funtasy), gelegentlich Contemporary, viel Slice of Life. Ich behaupte oft, dass ich in jedem Genre schreiben könne. Mir kommt es auf Charakterentwicklung an und diese kann ich in ungefähr jedes Setting verlegen – ja, ich finde das sogar angenehm herausfordernd. (Ich mag Herausforderungen.) Aber die Behauptung kann auch daher kommen, dass ich Genre-Konventionen nicht verstehe. Entsprechend schreibe ich vielleicht überhaupt kein Genre.‹

skalabyrinth ist trans nicht-binär (trans maskulin) und nutzt für sich gerne verschiedene Personalpronomen:
›Ich würde in Gesprächen gern ohne Anrede referenziert werden. Beispiele für Pronomen für mich sind ‘as/sain/ihm/as’, ‘sey/ser/sem/sem’ oder ‘er’.‹
Unterschiedliche Thematiken, die in sainem Leben Bestand haben (z.B. Autismus und Behinderungen), behandelt er auch in sainen Geschichten.

Seid Ihr nun neugierig geworden, besucht skalabyrinths Katalogprofil und erfahrt mehr! :]

Bild: © Rabi Ramli | Banner: © skalabyrinth

Übrigens….

Nach wie vor suchen wir weitere Autor*innen (und gerne auch Blogger*innen aus dem queeren Bereich), welche die Gelegenheit nutzen möchten, sich über unsere Katalogprofile ihrer Leserschaft vorzustellen. Mit skalabyrinth sind bereits über 80 Autor*innen & Schreibfische ^^ in unserer Datenbank gelistet. :]

Erfahrt hier mehr!