2023LESEPROBENLGBTIQ* ROMANCE

Liebe vom Aussterben bedroht | Leseprobe

Anfang Dezember des letzten Jahres veröffentlichte der Autor Christoph Seibitz sein Debut ›Liebe vom Aussterben bedroht‹. Heute möchte wir Euch die Gay-Romance in einer Leseprobe vorstellen.

Klappentext:
Obwohl Liem jahrelang keinen Kontakt mit ihm hatte, träumt er oft von Fabian Giovannini, seiner ersten Liebe. Einem Halb-Italiener. Gegen ihn ist jede neue reale Liebe chancenlos – bis zur Hochzeit seines besten Freundes. Liem begegnet dort Armin, einem Umweltaktivisten und Naturliebhaber mit blondem Wuschelkopf. Führt dieser den entscheidenden Wendepunkt herbei? Es scheint so. Liems Herz erwacht aus einem langen Schlaf. Doch auch Fabian Giovannini schläft nicht. Seine Gedanken an Liem lassen ihm keine Ruhe. Sechs Sommer und zwei Winter lang erzählt Christoph Seibitz eine fesselnde Geschichte über Liem und sein Umfeld. In Rückblenden erfährt man die Anfänge zwischen Liem und Fabian. Parallelen verbinden das Damals mit dem Heute.
___________________
© Christoph Seibitz

Der Wahl-Wiener Christoph Seibitz hat viele interessante Berufe erlernt, wovon die Ausbildung zum Feuerlauftrainer nur einer ist. ^^

»ICH WILL VIELES AUSÜBEN. Beratungen. Seminare. Bücher schreiben. Lektorat. Denn in der Vielfalt blühe ich auf :)«

Dies schreibt der Autor auf seiner Homepage, nachdem er nun auch den Weg beschritten hat, seine Geschichten zu publizieren. 

Wer nun auf sein Debut neugierig geworden ist, der kann hier einen  Leseeinblick in sein Werk erhalten. Wir wünschen gute Unterhaltung und bedanken uns bei Christoph für die Einsendung der Leseprobe! ^^

© Cover: Philip Mohila
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash