2024AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INFANTASY | MYSTERYKATALOG-PROFILELGBTIQ* ROMANCE

Katharina Fendt | Katalogprofil

Die im Januar 2024 mit dem 1st Choice Award des WSQ-COMMUNITY-AWARD 4 QUEER BOOKS 2023 im Bereich Fantasy ausgezeichnete Autorin Katharina Fendt, wird sich Euch heute über ein Autorenprofil in unserem Onlinekatalog näher vorstellen. ^^

Dabei hat sie auch ein paar ganz persönliche Worte an Euch gerichtet:
»‚Angel – Ich bin Dein‘ war nach etwa einem Jahr das Ergebnis meiner geplanten Trilogie, dem rasch Band zwei und drei folgte, und die nun als Neuauflage mit den Titeln ‚Two Souls, Two Hearts und Two Lives‘ erhältlich ist. Wobei ich immer noch nicht ganz fassen kann, dass der zweite Band dieser Reihe, Omega – Ich bin Dein (Two Hearts), gleich den 1st Choice Award in der Kategorie Fantasy beim WSQ-Community-Award gewonnen hat. Hiermit noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die für mich und mein Wölfchen gestimmt haben. ♡«
__________________
© Katharina Fendt

Über das Katalog-Profil erfahrt Ihr, wer eigentlich hinter dem Namen Katharina Fendt steckt, als auch, wie sie zum Schreiben gekommen und was ihr dabei besonders wichtig ist. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Katharina hier gern über unsere Kommentarfunktion ein Feedback hinterlassen.

Hintergrund: ©  Hintergrund Annie Spratt
© AWARD designed by upclyak | Freepik; modified by WSQ | Booklogo designed by rawpixel.com
Foto: © Katharina Fendt

Übrigens….

Nach wie vor suchen wir weitere Autor*innen (und gerne auch Blogger*innen aus dem queeren Bereich), welche die Gelegenheit nutzen möchten, sich über unsere Katalogprofile ihrer Leserschaft vorzustellen. Mit Katharina sind bereits über 90 Autor*innen in unserer Datenbank gelistet. :]

Erfahrt hier mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Eine Speicherung der IP-Adresse des Nutzers erfolgt nicht.
Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.