2023WSQ-AWARD-WAHLEN

Nur noch 23 Tage |WSQ-COMMUNITY-AWARD 2023

Die Vorauswahlen laufen nur noch 23 Tage! Dann startet der diesjährige WSQ-COMMUNITY-AWARD für queere Bücher in die Nominierungswahlen!

Nennt noch rasch Eure Lieblinge aus dem Verlags- und Self-Publishing Bereich für die Kategorien Queer Romance, Queer New Adult, Queer Drama, Queer Crime, Queer Fantasy, Queere Anthologie, Queer Erotik, Queere Newcomer & Bestes Cover-Artwork für den Monat November.

Achtet bitte unbedingt darauf, dass die Bücher den richtigen Kategorien zugeordnet werden. Ein Roman mit jungen Erwachsenen ist ›New Adult‹; ein Roman mit häufigen expliziten Szenen gehört in die Kategorie ›Erotik‹.

Derselbe Roman darf nur einmal gelistet sein. Ausnahme bilden die Vorschläge für Queere Newcomer & Bestes Cover-Artwork.

Schickt uns Eure Vorschläge ganz bequem über das vorbereitete Formular.

Auch Blogger*innen dürfen sich für einen Platz in unserer ›Hall of Fame‹ bewerben – oder vorgeschlagen werden.

Die bisherigen Vorschläge könnt Ihr neben den Beiträgen in unserer FB-Gruppe auch auf unserer Webseite einsehen. 

Alle dürfen mitmachen, egal ob Leser*in und/oder Autor*in. Eigene Werke dürfen ebenfalls vorgeschlagen werden. Bedingung ist, dass es sich bei dem genannten Buch (mindestens 50 Seiten) um eine Neuerscheinung und KEINE Neuauflage handelt. Ferner darf es sich um keine Übersetzung handeln.

Informiert Euch gern hier über den geplanten Ablauf der zukünftigen Award-Wahlen.
 
Bild: © Annie Spratt; www.anniespratt.com
Buchlogo: © rawpixel.com