23. Juli 2024
ADVENTSKALENDER 2023LGBTIQ* ROMANCE

Türchen Nummer 6 | 06.12.2023

Wir öffnen das sechste Türchen und stellen Euch ein queeres Buch vor, zu dem Ihr auf unserer Homepage eine Leseprobe findet. ^^

Gestern haben wir das Buch ›Alles Liebe, deine Angst‹ von Julia Dankers gesucht, welches am 3. Januar 2020 im MAIN Verlag veröffentlicht wurde. Habt Ihr richtig geraten? ^^


Klappentext:
Jeder hat eine Leiche im Keller, das sagt sich so leicht dahin. Doch was, wenn das gar nicht so weit hergeholt ist? Emma landet im Krankenhaus und kann sich an nichts erinnern. Nachtschwester Anna hilft ihr, die davonfliegenden Gedächtnisfetzen einzufangen. Weiberheldin Mila mogelt sich gekonnt in beider Leben, während sie mit bloßen Fäusten gegen die Monster aus ihrer Vergangenheit kämpft. Wohin führt Leidenschaft? Wohin Liebe?
__________
© Julia Dankers | Main Verlag
Das Buch bekommt Ihr beispielsweise beim Verlag
Morgen stellen wir Euch ein weiteres Buch vor und Ihr könnt raten, um welches es sich handelt.

TIPP: Wir suchen ein Buch, in dem ein M fälschlicherweise für ein Herz gehalten wird.

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in die Leseprobe des gesuchten Buches:
»»Dir ist klar, dass du grinst wie ein Kind im Süßigkeitenladen?«
Richie verzieht sein Gesicht, um Stellas Aussage zu entkräften. »Tu ich nicht.«
»Wenn du meinst«, sagt sie nur und leert ihre Tasse, damit die Bedienung, die ihre Bestellung bringt, sie mitnehmen kann. Richie nimmt sein Handy vom Tisch, um Platz zu machen. Tippt ohne nachzudenken das Display an, um zu prüfen, ob eine Nachricht gekommen ist.
Maxi – 2 Nachrichten. Richie merkt, wie seine Mundwinkel nach oben wandern, unkontrolliert wie ein Reflex, den er nicht beherrschen kann.
»Mist«, sagt er. Zum einen, weil Stella es gesehen hat, zum anderen, weil er sich doch sonst nicht verliebt.«
Teilnahme am Gewinnspiel:
Um mit in den Lostopf unseres Gewinnspieles zu hüpfen, gebt Eure Vorschläge zum gesuchten Buch über die untere Kommentarfunktion ab! Habt einen schönen Abend!! 
Wir sind morgen wieder für Euch da und werden am Abend auflösen, welches Buch wir heute gesucht haben und Euch ein neues Rätsel stellen.
 
Hintergrund: © Annie Spratt | Unsplash
Cover: © Marta Jakubowska, Main Verlag;
Bildmaterial: © depositphotos 133118468 / 81735012
Gewinnspielregeln
– Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 25.12.2023 – 12:00 Uhr*.
– Die Teilnahme kann auf Facebook oder über die Kommentarfunktion auf unserer Homepage erfolgen. 
– Der Meta-Konzern hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.
– Ausgelost wird am 27.12.2023
– Der/die Gewinner*in muss sich bis zum 28.12.2023 – 20:00 Uhr bei uns via pn (Facebook) oder email gemeldet haben, sonst werden die Gewinne neu verlost.
– Die Gewinner*in müssen uns ihren Namen und ihre Adresse für die Abwicklung des Versandes mitteilen. 
– eine Bargeldauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.