22. Mai 2024
2023AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INFANTASY | MYSTERY

Achim Diermeier | Katalogprofil

Wieder einmal haben wir einen Neuzugang in unserem Online-Katalog für queere Bücherblogs und queer-schreibende Autor*innen. Achim Diermeier!

Der Autor hat uns kürzlich sein queeres Märchen ›Der einsame Prinz‹ vorgestellt, zu welchem wir auch bereits einen Beitrag gepostet hatten. Aktuell läuft auch noch ein Gewinnspiel bei dem Ihr das Märchen als Hörbuch gewinnen könnt. In naher zeit werdet Ihr auch noch in den Genuss einer Leseprobe kommen. ^^ 

Zur Erinnerung an das Gewinnspiel:
»Die Aufgabe: Prinz Alberichs Nachname wird im Märchen nicht genannt. Denke Dir einen humorvollen, seltsamen oder ausgefallenen Adelsnamen aus. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
So machst Du mit: Schicke mir bis zum 01. November 2023 Deinen Namensvorschlag unter dem Betreff ›Prinzenname‹ und Deiner E-Mail-Adresse, unter der ich Dich erreichen kann, an achimdiermeier@posteo.de.«

CREDITS:
– Das Gewinnspiel wird von Achim Diermeier veranstaltet.
›Wir schreiben QUEER‹ hat damit nichts zu tun.
– Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 01. November 2023.
– Die Teilnahme findet via mail an achimdiermeier@posteo.de statt
– Alle Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, dem Gewinnspielveranstalter ihre E-Mail-Adresse für die aktive Teilnahme und im Gewinnfall für die weitere Abwicklung mitzuteilen.

Der Autor, der Victor Hugo, Charles Dickens, Edith Nesbit und Oscar Wilde als seine Lieblings Autor*innen nennt, als auch eine besondere Vorliebe für Stummfilme hat, hat sich noch einiges auf die Agenda geschrieben. Wir dürfen gespannt sein.

Seid Ihr nun neugierig geworden, besucht Achims Katalogprofil und erfahrt mehr über ihn.

Bild- & Banner Hintergrund: © Annie Spratt

Übrigens….

Nach wie vor suchen wir weitere Autor*innen (und gerne auch Blogger*innen aus dem queeren Bereich), welche die Gelegenheit nutzen möchten, sich über unsere Katalogprofile ihrer Leserschaft vorzustellen. Mit Achim sind bereits über 90 Autor*innen in unserer Datenbank gelistet. :]

Erfahrt hier mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.