Silja Zachian | Katalogprofil

Im aktuell letzten Zugang bei unseren Katalog-Profilen möchten wir Euch den Menschen vorstellen, der hinter dem Pseudonym Silja Zachian steht.

Die Mutter von drei Kindern bezeichnet sich selbst als Chaoskind –  geboren in eine Künstlerfamilie, lag es wohl nicht fern, dass sie selbst irgendwann ihre eigene Leidenschaft in der Kreativität fand:
Zeichnen und Schreiben.

»Die Schicksalsgötter haben es mir nicht gerade leicht gemacht. Vielleicht faszinieren mich deshalb die dunklen Abgründe der Seelen, die düsteren Ecken der Herzen so sehr. Aber auch Märchen aus alten Legenden zu spinnen macht mir unheimlich Spaß.«

Wer nun neugierig geworden ist und mehr über Silja und ihre Zugehörigkeit zur Autorengemeinschaft Nightwolve-Books erfahren möchte, der kann sich hier zu ihrem Katalogprofil klicken. Wir wünschen gute Unterhaltung. ^^

Bild: © Silja Zachian

Übrigens….

Nach wie vor suchen wir weitere Autor*innen (und gerne auch Blogger*innen aus dem queeren Bereich), welche die Gelegenheit nutzen möchten sich über unsere Katalogprofile ihrer Leserschaft vorzustellen. Mit Silja sind bereits über 80 Autor*innen in unserer Datenbank gelistet. 🙂

Erfahrt hier mehr!