25. Juni 2024
2022LESUNGEN

2. Litfest ›homochrom‹ in Köln

Am 7. Juli 2022 um 19:00 Uhr startet das 2. Litfest homochrom im Jugendzentrum ›anyway‹! in Köln!

Wer also einige der von uns vorgestellten Bücher einmal direkt von den Autor*innen, die sie geschrieben haben, vorgelesen haben möchte, der ist bei dieser Veranstaltung genau richtig. 🥳 Drei Tage lang werden Autor*innen der queer-literarischen Szene ein Gesicht geben und ihre Bücher in Lesungen vorstellen.

Sicher lernt Ihr bei der Veranstaltung auch neue Autor*innen und Bücher kennen. 🙂 Also lasst Euch diese Chance nicht entgehen! Der Eintritt ist kostenlos, allerdings sind Spenden immer gerne gesehen (denn ohne diese kann es kein Litfest 2023 geben). ^^

👉 Wer nun neugierig geworden ist, findet über den folgenden Link alle notwendigen Infos und auch eine Liste zu den teilnehmenden Autor*innen und Veranstaltungen:

‼️ https://www.homochrom.de/litfest

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Lesungen!! 😁

Hintergrund: © Andrew Kliatskyi | Unsplash