Robin Cruiser | Katalogprofil

Fragt man den Autor Robin Cruiser nach zwei wesentlichen Leidenschaften in seinem Leben würde er ›Bücher und Musik‹ antworten. Nach 37 Jahren  hat sich eine weitere Leidenschaft herausgestellt: das Schreiben von queeren Büchern. 

»Was mir dagegen schwerfällt, ist die Einordnung meiner bisherigen Romane in ein bestimmtes Genre. Da die ersten zwei Bücher autobiografisch sind, ist es irgendwie nicht wirklich Gay Romance. Für ein Drama sind mir zu viele explizite Szenen drin. Aber schreibt mal ein Buch über eine Thekenschlampe ohne Sex …!«

Zugegeben, das wäre wohl wirklich schwierig. ^^
Wer neugierig ist, welchen geheimen Plan Robin darüber hinaus schmiedet, der kann hier über sein Katalog-Profil mehr erfahren. ^^

Bild: © Robin Cruiser

Übrigens….

Nach wie vor suchen wir weitere Autor*innen (und gerne auch Blogger*innen aus dem queeren Bereich), welche die Gelegenheit nutzen möchten sich über unsere Katalogprofile ihrer Leserschaft vorzustellen. Mit Robin sind bereits über 80 Autor*innen in unserer Datenbank gelistet. 🙂

Erfahrt hier mehr!