Sabine Reifenstahl | Katalogprofil

Der neueste Neuzugang unter unseren Autorenprofilen heißt Sabine Reifenstahl!

Vierzig Jahre hat es gebraucht, bis die gebürtige Mecklenburgerin ihr erstes eigenes Buch in den Händen hielt. Das war 2017 – seitdem geht es Schlag auf Schlag.

»Liebe ist das Thema, das sich durch die meisten meiner Geschichten zieht, die alles zusammenhält und verbindet. Für alle Facetten des Lebens und der Liebe wünsche ich mir mehr Verständnis und versuche, dafür zu werben«, klärt sie über ihre Intention zu schreiben auf.

Wer mehr über die Autorin erfahren will, kann dies bei uns über ihr neues Katalog-Profil tun. ^^

Bilder: © S. Reifenstahl

Übrigens….

Nach wie vor suchen wir weitere Autor*innen (und gerne auch Blogger*innen aus dem queeren Bereich), welche die Gelegenheit nutzen möchten sich über unsere Katalogprofile ihrer Leserschaft vorzustellen. Mit Sabine sind bereits 78 Autor*innen in unserer Datenbank gelistet. 🙂

Erfahrt hier mehr!