Sabine Nagel | Katalogprofil

Bereits Ende letzten Jahres haben wir sympathischen Mailverkehr mit der Autorin Sabine Nagel gehabt, welche wir Euch endlich heute in unserem neu angelegten Katalogprofil vorstellen wollen.

Hauptberuflich Lehrerin, widmet sie sich privat dem Schreiben von ›emotionalen Geschichten mit Tiefgang‹. Dazu schreibt sie:

»Ich mag ›schwierige‹ Menschen. Mich interessieren ihre Geschichten, die sie zu dem gemacht haben, wie sie sind. Ich bewundere ihren Mut und innere Stärke, die sie trotz aller Verletzlichkeit in sich tragen. In meinen Büchern lasse ich zwei von ihnen aufeinandertreffen. In diesem Moment beginnt etwas Neues. Etwas, das die beiden für immer verändert.«

Das macht doch neugierig, nicht wahr? Hier könnt Ihr Euch fix weiter zum Katalogprofil klicken und mehr erfahren. Wir wünschen gute Unterhaltung. ^^

Bilder: © Sabine Nagel

Übrigens….

Nach wie vor suchen wir weitere Autor*innen (und gerne auch Blogger*innen aus dem queeren Bereich), welche die Gelegenheit nutzen möchten sich über unsere Katalogprofile ihrer Leserschaft vorzustellen. Mit Sabine sind bereits über 70 Autor*innen in unserer Datenbank gelistet. 🙂

Erfahrt hier mehr!