2021AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INFANTASY | MYSTERY

Yukijah | Katalogprofil

Es ist wieder einmal Zeit für ein Autor*innenprofil in unserem Online-Katalog queer-schreibender Autor*innen :). Diesmal stellen wir Euch das Autorenpaar Yuki und Elijah vor, welche unter dem Namen ›Yukijah‹ gemeinsam queere Geschichten veröffentlichen. Auf der Plattform Wattpad könnt Ihr zudem ›Free Novels‹ lesen, was vielleicht auch hilft, Nicht-Kenner*innen einen Einblick in den Stil der Beiden zu geben. 

Über ihre Werke sagen sie selbst:
»Wir pushen uns gegenseitig, um interessante Charaktere zu erschaffen, die in einer spannenden Welt ihr Leben leben. Romantik und Erotik spielen eine Rolle, aber meist keine so große, wie in anderen Gay Romance Büchern. Müssten wir unsere bisher veröffentlichten Bücher in drei Wortgruppen beschreiben, wären es diese: Slow Burn Romance, Abenteuer, Spritzige Figuren mit crazy Frisuren.«

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich hier weiter zum Autor*innenprofil klicken. Wir wünschen gute Unterhaltung. ^^

Bilder: © Yukijah