2021AUTOR*INLESEPROBENLGBTIQ* ROMANCE

Zwischeneinander | Leseprobe

Die Autorin Catherine Strefford hat uns eine Leseprobe ihres am 24. September 2021 erschienenen Romans ›Zwischeneinander‹ zukommen lassen. 

Catherine verriet uns über ihr neues Buch:
»„Zwischeneinander” ist mein zweiter Roman, aber der erste, in dem Queerness so richtig eine Rolle spielt.«

Es handelt sich dabei um die zweite Geschichte des Protagonisten Richie, bekannt aus ›Nur kurz leben‹.

Klappentext:
Was, wenn die Liebe vor einem steht, aber man nicht bereit dafür ist?
Richie setzt alles daran, seinem eigenen Glück im Weg zu stehen. Doch muss er wirklich erst sich selbst lieben, um von anderen geliebt werden zu können? Die Beziehung mit Maxi kann Richie nur anfangs genießen, denn unentwegt wartet er auf das Ende, von dem Richie sicher ist, dass es früher oder später kommen wird. Keine Liebe ist wie die andere und nichts Neues kann wachsen, so lange das Herz und die Seele noch mit dem Unkraut der Vergangenheit bewuchert sind.
Aber erkennt auch Richie das früh genug?
_______________
© Catherine Strefford

Wir wünschen Euch gute Unterhaltung mit Catherines Leseprobe.

© Cover: Catherine Strefford
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash