23. Juli 2024
2021AUTOR*INLESEPROBENLGBTIQ* ROMANCE

Rainbow Rocket | Leseprobe

Vor einigen Tagen haben wir Euch die 80 Seiten starke Novelle ›Rainbow Rocket‹ der Autorin Linn Schiffmann vorgestellt. Heute haben wir eine Leseprobe für Euch.

Linn erzählte uns über die Geschichte:
»Die Idee hinter Rainbow Rocket basiert auf all den Spielfilmen, in denen sich ein hetero Mann als schwul ausgibt, um irgendetwas zu erreichen. Z.B. eine Wohnung bekommen (Der bewegte Mann), Steuererleichterungen(Chuck & Larry), etc. Doch dann verliebt er sich in eine Frau, die aber denkt, er wäre schwul … – STOP! – In meiner Geschichte soll sich endlich mal der Mann, der zunächst nur so tut als ob er schwul wäre, in einen Mann verlieben. 

Klappentext:
Espen hat zwei Leidenschaften: Frauen und die Raumfahrt. Als er hört, dass neue Astronautenanwärter gesucht werden, muss er sich einfach bewerben. Super ist: Espen wird angenommen. Blöd hingegen: Er hat sich den Platz erschwindelt, indem er vorgibt schwul zu sein. Dabei steht er doch auf Frauen! Doch dann trifft er Michel und mit einem Mal ist  Espen sich nicht mehr so sicher … 
__________________
© Linn Schiffmann

Wir wünschen Euch gute Unterhaltung mit Linns Leseprobe.

© Cover: Linn Schiffmann
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash