2. Mai 2025
BUCH-NEUHEITEN ALLER UNTERGENRES

Über die Dunkelheit hinaus

Am 21. Februar 2025 veröffentlichte die Autorin Yui Spallek mit ›Über die Dunkelheit hinaus‹ ihren BoysLove/Gay-Romance Thriller im Self-Publishing. Der Roman, welcher mit ca. 277 Seiten angegeben wird, ist als E-Book und als Print erhältlich.

Yui hat uns ein paar Zeilen dazu geschrieben:
»Das hier ist mein erster Thriller. Er entstand aus einer Kurzgeschichte, die ich mal für einen Wettbewerb geschrieben hatte. Ich wusste, ich wollte sie in ein Japansetting setzen und so entstand dieses Buch.«

Klappentext:
Taichi und Kei könnten ein glückliches Leben führen, wenn da nicht die restliche Familie Tsuruga, ihre veralteten Wertevorstellungen und die Öffentlichkeit wären. Doch all das wird nebensächlich, als im Tokioter Stadtteil Minato plötzlich ein Mörder umgeht. Denn jedes Opfer scheint mit dem Paar auf irgendeine Weise in Verbindung zu stehen.

Bitte beachtet folgende Triggerwarnungen:
– toxische Liebe/Beziehung
– Gewalt (wird erwähnt/angedeutet)
– Mord/Tod (wird erwähnt)
– Blut (wird erwähnt)

Wir wünschen Euch ganz viel Spannung und gute Unterhaltung mit Yuis Japan-Thriller!
Wenn Euch der Roman gefällt, schlagt ihn doch für den WSQ-COMMUNITY AWARD vor. ^^

Hintergrund: © soepratman | freepik
© Cover: Yui Spallek / Canva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

ACHTUNG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, Emoticons in Kommentaren in Zeichenkürzel umzuwandeln, damit nicht unbeabsichtigt Daten an Drittanbieter übermittelt werden können. Ansonsten bleibt der Kommentar selbstverständlich unberührt.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.