7. Dezember 2024
2024LESEPROBEN

Kays Quest | Leseprobe

Im Oktober hatten wir Euch über ein Katalog-Profil den/die Autor*in Sigune Reichardt vorgestellt. Heute möchten wir Euch Sigunes Debut näherbringen, zu welchem er*sie uns eine Leseprobe zur Verfügung gestellt hat.

Wir erinnern uns: In dem ersten, unter dem Pseudonym Sigune Reichardt veröffentlichten, Roman ›Kays Quest – eine fantastische Reise ins Wohin‹ geht es um die ganz persönliche spirituelle Reise des*der genderfluiden Autor*in mit dem Glauben an sich.

Klappentext:
Ein modernes Märchen für Erwachsene über Selbstbestimmung, Schattenarbeit und Love is Love.
Love is Love – um Gottes willen?

Kay ist in einer streng evangelikalen Gemeinde aufgewachsen. Als ihr die lebenslustige Bridget über den Weg radelt, beginnen die Ausrufezeichen hinter Kays religiösen Überzeugungen zu bröckeln. Mit unbequemen Fragen beunruhigt sie ihr Umfeld und besonders ihren Ehemann Matthias.
Bei einer weiteren Begegnung mit Bridget verstärken sich Kays unerlaubte Gefühle für die andere Frau. Immer tiefer gerät sie in ihre Glaubens- und Ehekrise. Bei einem Sabbatical auf einer schottischen Insel helfen ihr die mystische Landschaft, drei Männer, die ihr zu Freunden werden, und ein geheimnisvolles Gemälde, ihr Weltbild neu zu ordnen.

Pack noch heute deine Koffer und begleite Kay auf ihrer Reise ins Wohin!
___________________

© Sigune Reichardt

Wer nun neugierig geworden ist, dem wünschen wir gute Unterhaltung beim Entdecken und Lesen von Sigunes Leseprobe.

Im Übrigen könnt Ihr auch gerne die Kommentarfunktion auf unserer Seite nutzen. *g

Wir wünschen nun gute Unterhaltung und bedanken uns bei Sigune für die Einsendung der Leseprobe. ^^

© Cover: David Hayward; Lena Adolph
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash

 

Übrigens….

Du bist ebenfalls Autor*in und möchtest Deinen queeren Roman über eine (möglichst exklusive) Leseprobe Deiner Leserschaft vorstellen? Auf unserer Webseite hast Du gratis und unkompliziert die Möglichkeit dazu. Informiere Dich hier, was wir alles von Dir für die Leseprobe benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.