7. Dezember 2024
BUCH-NEUHEITEN ALLER UNTERGENRES

Cowboys küsst man(n) nicht

Mit der Cozy Forced Proximity Gay Romance ›Cowboys küsst Man(n) nicht‹ veröffentlichte Blake Harvey am 3. Oktober 2024 den ersten Band der ›Verliebt in Far Hills‹-Reihe. In dem Buch könnt Ihr auf über 200 Seiten Lee und Zac kennenlernen. Beachtet bitte die Triggerwarnungen zu der Erwähnung des Todes beider Elternteile durch Krebs und einen Unfall.

Wir haben von Blake einige persönliche Worte zu diesem Buch bekommen:
»›Cowboys küsst Man(n) nicht‹ ist eine humorvolle und herzerwärmende M/M Gay Romance voller unverschämter Flirts, heißen Ritten und einer Dramaqueen auf vier Pfoten. Freu dich auf spicy Szenen, tiefgründige Gespräche und Lagerfeuer, bei denen es nicht nur dank der Flammen heiß hergeht. Komm mit nach Far Hills und verlieb dich in die Geschichte von Zac und Lee!«
Klappentext:
Ein grummeliger Cowboy, der Feriengäste hasst, ein unverschämt gut gelaunter Hollywood-Star, der innerhalb einer Woche zum Cowboy werden will und ein Kater mit mehr Drama als jede Soap – auf dieser Ranch knistert nicht nur das Lagerfeuer.

Lee
Ich liebe meine Ranch, meine Pferde und vor allem – meine Ruhe. Gäste? Kein Interesse. Und genau deshalb macht es mich wahnsinnig, dass ausgerechnet ich mich um Zac White kümmern muss. Zac ist laut, unverschämt flirty und hat eine Dramaqueen auf vier Pfoten dabei. Als wäre das nicht genug, hat der Typ das Extraprogramm gebucht und möchte innerhalb einer Woche zum echten Cowboy ausgebildet werden. Eine Aufgabe, die mir den letzten Nerv raubt. Ganz abgesehen von seiner unverschämt guten Laune und dem knackigen Hintern, den er in zu engen Jeans zur Schau stellt. Dabei sind Gäste tabu. Oder? Schließlich habe ich mein Herz schon mal riskiert und verloren. Doch was, wenn hinter Zacs strahlendem Lächeln mehr steckt, als ich am Anfang dachte?

Zac
Nur noch wenige Wochen trennen mich von meiner nächsten großen Filmrolle! Eventuell habe ich ein klitzekleines bisschen dick aufgetragen, was meine reiterlichen Fähigkeiten angeht. Deswegen muss ich jetzt schleunigst alles lernen, was man als echter Cowboy braucht. Ein paar Reitstunden und dann zurück nach L.A., was kann schon passieren? Doch was ich definitiv nicht eingeplant habe, ist Lee Black. Der wortkarge Cowboy, der so gar keine Lust auf Feriengäste hat, passt mit seiner grumpy Art genau in mein Beuteschema. Und ehrlich gesagt, macht er meinen Aufenthalt erst richtig interessant. Wie kann man sich besser auf eine Rolle vorbereiten, als sich voll in sie zu stürzen?
Aber mit jedem heißen Ritt wird klarer: Ich will mehr als nur das Cowboyleben kennenlernen. Ich will hinter Lees harte Fassade blicken – und vielleicht sogar sein Herz erobern.

Zwischen Lassowürfen, heißen Ritten und einer Menge Tequila, müssen Zac und Lee entscheiden: Ist das hier nur ein heißer Sommerflirt – oder geht es um viel mehr?

›Cowboys küsst Man(n) nicht‹ ist eine humorvolle und herzerwärmende M/M Gay Romance voller unverschämter Flirts, heißen Ritten und einer Dramaqueen auf vier Pfoten. Freu dich auf spicy Szenen, tiefgründige Gespräche und Lagerfeuer, bei denen es nicht nur dank der Flammen heiß hergeht. Komm mit nach Far Hills und verlieb dich in die Geschichte von Zac und Lee!
Wir wünschen Euch viel Spaß mit Blakes Buch!!

Hintergrund: © Explore with Joshua | Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.