22. Mai 2024
2024AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INFANTASY | MYSTERYKATALOG-PROFILE

E.M. Holland | Katalogprofil

Die erst kürzlich mit dem 2nd Choice WSQ-COMMUNITY AWARD 4 QUEER BOOKS in der Kategorie Fantasy gekürte Autorin E.M. Holland, hat bei uns nun auch einen Platz in unserem Online-Katalog gefunden. ^^

In ihrem Katalog-Profil erzählt sie über sich, welche Beziehungen sie zum queeren Leben hat, als auch welche Inhalte ihre Bücher thematisieren. Das Gewinner-Buch werden wir Euch in Kürze näher vorstellen.

»Das Schreiben ist für mich ein Ausgleich, denn diese Geschichten schwirrten so lange in meinem Kopf. Ich befand es an der Zeit, diese zu teilen, und bin über die positive Rückmeldung selbst überrascht. Die Worte meiner Leser und Leserinnen sind das, was mich motiviert, weiterzumachen. Also setze ich mich nach meiner Arbeit an den Laptop, jeden Tag erneut.«
__________________
© E.M. Holland

Über ihr Katalog-Profil habt Ihr nun die Möglichkeit, mehr über die Autorin und ihre Geschichten zu erfahren und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr E.M. Holland gern über unsere Kommentarfunktion ein Feedback hinterlassen – oder (was besonders hilft) auch als Rezension zu ihren Büchern.

Hintergrund: © Annie Spratt
Bild © E.M. Holland
© AWARD designed by upclyak | freepik; modified by WSQ | Booklogo designed by rawpixel.com 

Übrigens….

Nach wie vor suchen wir weitere Autor*innen (und gerne auch Blogger*innen aus dem queeren Bereich), welche die Gelegenheit nutzen möchten, sich über unsere Katalogprofile ihrer Leserschaft vorzustellen. Mit E.M. Holland sind bereits über 90 Autor*innen in unserer Datenbank gelistet. :]

Erfahrt hier mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.