23. Juli 2024
2022AUTOR*INLESEPROBENLGBTIQ* ROMANCE

Der Sommer und mein Wunsch nach Freiheit | Leseprobe

Ganz entgegen unseres üblichen Zeitplanes, wollen wir heute am Dienstag eine weitere Leseprobe vorstellen. Könnt Ihr Euch noch an den lesbischen Liebesroman ›Ein Sommer und der Duft nach Freiheit‹ von der Autorin Talia May erinnern? Wir haben dazu eine Leseprobe auf unserer Seite veröffentlicht ^^. Talia hat Ende September den Folgeroman veröffentlicht, welcher nun die Dilogie mit einer ganz neuen Perspektive zum Abschluss bringt. Vielleicht genau das Richtige, bei den aktuell kälter werdenden Temperaturen.

Klappentext:

Umgeben von Sonne, Hitze, Musik und einer unfassbaren Anziehung zwischen zwei Frauen, entsteht eine Affäre, die so viel mehr sein könnte, als nur ein Geheimnis.

Ein vermeidlich trostloser Sommer, den Shirley Zuhause in New York verbringt, bis ihr Ehemann auf die Idee kommt, ihre Flitterwochen nachzuholen. Eigentlich spricht alles dagegen, doch eine einmalige Begegnung mit einer fremden Frau auf Skopelos lässt Shirley nicht los. Es beginnt eine Reise, die sie vollkommen in ein Gefühlschaos reißt, denn in die grünen Augen, dieser wunderschönen Griechin, hat sie schon einmal gesehen und schnell wird ihr klar, dass sie ihr nicht entfliehen kann.

___________________
© Talia May

Neugierig geworden? Dann überzeugt Euch vielleicht die Leseprobe. Wir wünschen gute Unterhaltung und bedanken uns bei Talia für’s Mitmachen :).

© Cover: Talia May
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash