23. Juli 2024
2022AUTOR*INFANTASY | MYSTERYLESEPROBENLGBTIQ* ROMANCE

Cikâste | Leseprobe

Vor knapp vier Wochen haben wir Euch die Autorin Silja Zachian in einem Katalog-Profil vorgestellt, heute wollen wir Euch ihr Buch ›Cikâste‹, eine Queere Dark-Fantasy vorstellen, die im Februar diesen Jahres publiziert wurde und bereits viele positive Rezensionen erhalten hat.
 
Klappentext:

Wir sind bloß Schatten

Wir sind ein Team, Brüder und doch so viel mehr.
Seit zwanzig Jahren holen wir Leute aus Kriegsgebieten. Soldaten, Journalisten und Privatpersonen, die gefoltert und gedemütigt wurden und deren Leben eigentlich bereits abgeschrieben waren.
Warum wir das tun? Weil SIE es wollen! Wir sind Seals und Eigentum des amerikanischen Militärs.
Ich erinnere mich noch an unseren ersten Einsatz im Sudan. Sie impften uns gegen Krankheiten, um nicht von Krankheiten heimgesucht zu werden, die uns dort erwarten könnten. Doch das war gelogen.
Diese Impfung nahm uns die Menschlichkeit. – Shadow … gab sie uns zurück.
Nun wird es Zeit, dass wir gehen. Egal, ob sie dies zulassen wollen oder nicht.

______________________________
© Silja Zachian
 
Neugierig geworden?
Dann klickt Euch hier zur Leseprobe.
 
Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung und Silja weiterhin viel Erfolg mit ihrem Roman. ^^
 
© Cover: Silja Zachian
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash