2021AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INDRAMA

Jayden V. Reeves | Katalogprofil

Wir haben ein neues Katalog-Profil für Euch! Heute stellen wir Euch die andere Person vor, welche hinter den Kulissen von ›Wir schreiben queer‹ steckt und nebenbei als Autor tätig ist: Jayden V. Reeves.

Über seine Werke schreibt Jay:
»Dramen sind die Art von Geschichten, die mich am schnellsten einfangen können. Sie können lauter oder leiser Natur sein. Ich mag das Tragende, Schwermütige und Nachdenkliche. Das, was bleibt. Und auch das Schweigen der Protagonisten, das eigentlich gar nicht still ist, wenn man in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen und auch die Kunst beherrscht, zwischen den Zeilen zu schreiben. Was schwierig ist.«

Besucht sein Profil und erfahrt mehr über Jayden V. Reeves und warum ein Tabu es wert ist, auch mal bewusst gebrochen zu werden.

Bilder: © Shelling Ford on Unsplash | Jayden V. Reeves