2021AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INLGBTIQ* ROMANCE

Tina Winter | Katalogprofil

Und wieder haben wir ein neues Katalog-Profil für Euch! Diesmal stellen wir Euch die Autorin Tina Winter vor, welche bereits als Teenagerin begonnen hat, Mangas zu zeichnen und in Fanfiktions ihre Lieblingsgeschichten weiterzudenken. ^^

Über ihre Werke schreibt Tina:
»Meine Geschichten bieten mir die Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben, neue Dinge zu lernen und mich mit Themen zu beschäftigen, mit denen ich sonst vielleicht nicht in Berührung gekommen wäre. Ich schreibe Figuren mit Ecken und Kanten, die auf der Suche nach sich selbst und der großen Liebe über sich selbst hinauswachsen. Ich mag aber auch die stillen Typen, die manchmal ein bisschen Zeit brauchen, bis sie einen hinter die Fassade blicken lassen, dann aber umso schneller mein Herz und das der Leser*innen für sich gewinnen.«

Besucht ihr Profil und erfahrt mehr über Tina Winter und ihre Bücher.

Bilder: © Tina Winter