23. Juli 2024
2021AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INFANTASY | MYSTERY

Vivian Redwood | Katalogprofil

Wir haben ein neues Katalog-Profil für Euch! Heute stellen wir Euch die Autorin Vivian Redwood vor, zu deren neuem Roman ›Vinserdis – Eine neue Welt‹ wir am letzten Wochenende eine Leseprobe gepostet hatten.

Über sich selbst schreibt Vivian:
»Ich bin queer und lebe seit mehreren Jahren in einer polyam Beziehung. Bücher, die polyam Beziehungen positiv repräsentieren, gibt es im deutschsprachigen Raum allerdings bisher eher selten, zumindest habe ich bisher nur wenig gefunden. Ich habe über eine polyam Beziehung zwischen zwei Männern und einer Frau geschrieben, in dem Queer Erotic Fantasy Kurzroman »Vinserdis – eine neue Welt«. Mit meinen zukünftigen Büchern möchte ich auch gern mehr abdecken als nur das »G« in LGBTIAQ+.«

Besucht ihr Profil und erfahrt mehr darüber, wer hinter dem Pseudonym Vivian Redwood steckt. ^^

Bilder: © Vivian Redwood