25. Juni 2024
AUTOR*INFANTASY | MYSTERYLESEPROBENLGBTIQ* ROMANCE

Vinserdis – Eine neue Welt | Leseprobe

Die Autorin Vivian Redwood hat uns eine Leseprobe ihres kürzlich erschienenen Erotic-Fantasy-Romans ›Vinserdis – Eine neue Welt‹ zukommen lassen. Der Roman erfreut sich bereits einem recht guten Ranking beim großen A! 

Klappentext:
Der junge Gelehrte Tylas hat seinem Vater an dessen Totenbett versprochen, einen guten Abschluss an der Universität zu erreichen und mit seiner Verlobten eine Familie zu gründen. Für seine Studien reist er versehentlich ins falsche Land – nach Vinserdis. Eine ganz neue Welt eröffnet sich ihm, als er die Einheimischen Leander und Silwie kennenlernt, mit denen er sinnliche Freuden erlebt, die in seiner prüden Heimat undenkbar wären. Schon bald steht er vor einem Dilemma: Soll er in Vinserdis bleiben, oder das Versprechen an seinen Vater einhalten?

Ab 18.
Ein in sich abgeschlossener Erotic-Fantasy-Kurzroman über Polyamorie zwischen zwei Männern und einer Frau. Darüber hinaus gibt es auch Erotikszenen mit zwei Männern.…
________________________
© Vivian Redwood

Hier findet Ihr die Leseprobe. Hier geht’s zum Buch.

Wir wünschen Euch gute Unterhaltung mit Vivians Leseprobe! 

© Cover: Vivian Redwood
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash