25. Juni 2024
2019AUTOR-INNEN-PROFILEBLOG-PROFILENEUIGKEITEN

Like a Dream | Katalogprofil

Der Blog ›Like a Dream‹ ist ein wahres Urgestein unter den queeren Rezensionsblogs. Die Eigentümerin Juliane Seidel – selbst Autorin im Kinder- und Jugendbuchgenre – hat uns erzählt, wie es eigentlich dazu kam, dass Like a Dream das Licht der virtuellen Welt erblickte. Außerdem könnt Ihr mehr über die Autorin selbst erfahren.

Über den Zwiespalt einen Rezensionsblog zu betreiben, aber gleichzeitig auch selbst Romane zu publizieren, schreibt Juliane:
»Wahrscheinlich bewerte ich Bücher strenger, weil ich selbst schreibe und mir daher Fehler aller Art schneller ins Auge springen, insbesondere wenn es sich um Logiklücken handelt oder die Figuren nicht nachvollziehbar agieren.«

Besucht das Profil von Like a Dream und erfahrt mehr über den wohl ältesten Rezensionsblog der queeren Szene.

Bilder: © Like a Dream