16. Juli 2025
BUCH-NEUHEITEN ALLER UNTERGENRES

Ungeahnte Nähe – Toby und Basti

Mit »Ungeahnte Nähe – Toby und Basti« erschien am 22. Mai 2025 der zweite Teil der Gay Romance von Martina Kurfürst. Erhältlich als E-Book oder im Print auf 272 Seiten über Tredition.

Martina hat uns auch ein paar persönliche Worte zum Buch geschrieben:
»Der Grundgedanke zu dem Buch war eigentlich eine Fortsetzung von Dan und Luca zu schreiben. Doch irgendwie wollte zuerst Toby seine Geschichte erzählt bekommen. Ein Mann, der seit zwei Jahren die Verantwortung für vier wundervolle Mädchen allein trägt. Klar er hat Hilfe, doch er sehnt sich auch nach jemandem, bei dem er sich anlehnen kann. Das dies ausgerechnet ein Mann sein würde, war ihm nicht bewusst, bis er ihm begegnete.«

Klappentext:
Zwei Jahre ist es jetzt her, dass Toby seine Frau kurz nach der Geburt der Zwillinge verloren hat. Seitdem hat er sich von der Welt zurückgezogen und kümmert sich fast ausschließlich um seine vier Töchter. Nur langsam verlässt er sein Schneckenhaus wieder und beginnt sich nach der Zuwendung und Liebe eines Partners zu sehnen, scheut sich aber auch davor jemanden kennen zu lernen. Als er ein paar freie Stunden hat, trifft er in einem Café auf Basti. Der Mann mit den blauen Haaren fasziniert ihn, aber Toby kann diese Faszination nicht recht einordnen.
Was er nicht weiß, er wird Basti wiedersehen. Und das nicht nur einmal.
Immer wieder taucht er auf einmal in seinem Leben auf und beginnt dieses durcheinander zu bringen, denn irgendjemand trachtet dem Pole-Tänzer und Kellner nach dem Leben.

Etwaige Triggerwarnungen:
Thematisierte Szene mit sexuellem Übergriff inkl. K.O. Tropfen

Wir wünschen Euch gute Unterhaltung mit Toby und Basti.
Wenn Euch der Roman gefällt, schlagt ihn doch für den WSQ-COMMUNITY AWARD vor. ^^

Hintergrund: © freepik
Cover: © Morlin Lorenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

ACHTUNG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, Emoticons in Kommentaren in Zeichenkürzel umzuwandeln, damit nicht unbeabsichtigt Daten an Drittanbieter übermittelt werden können. Ansonsten bleibt der Kommentar selbstverständlich unberührt.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.