10. September 2024
BUCH-NEUHEITEN ALLER UNTERGENRES

Unknown Desires – Nazar & Maksym

Seit dem 4. Juli 2024 könnt Ihr mit dem Buch ›Unknown Desires – Nazar & Maksym‹ den ersten Band der Reihe ›Unknown Desires‹ von Mika Jäger (Hiroki Jäger) lesen und darin auf etwa 300 Seiten auf Maksym und Nazar treffen.

Wir haben von Mika einige persönliche Worte zu diesem Buch bekommen, die Ihr hier lesen könnt:
»›Unknown Desires‹ behandelt tiefgründige Themen wie Einsamkeit trotz Freundschaften, die Schwierigkeit, Hilfe anzunehmen, und das Eingeständnis von Schwächen. Es erzählt von unmöglicher Liebe, dem Mut, Kämpfe aufzugeben, und der Wichtigkeit, »Nein« zu sagen. Es geht um Selbstfindung, das Hinterfragen gesellschaftlicher Schönheitsideale und die Erkenntnis, dass wahres Glück von innen kommt. ›Unknown Desires‹ zeigt, dass äußere Perfektion nicht mit innerem Glück gleichzusetzen ist, und betont, wie wichtig es ist, authentische Beziehungen zu pflegen und Hilfe anzunehmen.«

Klappentext:
Die süßesten Früchte sind verboten
Für den 18-jährigen Maksym gibt es nur eine Sprache: die Kunst. Mit dem Pinsel in der Hand oder als Aktmodel — Farbe fließt durch seine Adern. Dass sich unter der makellosen Haut düstere Wolken verbergen, weiß dagegen niemand. Geldprobleme, eine Familie ohne Verständnis und … seine Liebe für den verheirateten Englischlehrer.
Als er auf einer Party den selbstbewussten Nazar kennenlernt, schöpft er Hoffnung. Bis er erfährt, dass der Mann, mit dem er eine wilde Nacht verbracht hat, niemand anderes ist als der neue Sportlehrer.
Kann Maksym, gefangen zwischen zwei Lehrern, einer verbotenen Liebe und den eigenen inneren Kämpfen, seine tiefen Wunden heilen?
 
Eine contemporary Liebesgeschichte mit age gap, romantic tension, slow burn, found family und spice!
Jetzt lesen, begeistern lassen und tief mitfühlen!
__________

© Mika Jäger

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Maksym und Nazar!!
 
Hintergrund: © Devon Divine | Unsplash
Cover: © Mika Jäger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.