23. Juli 2024
2024WSQ-AWARD-WAHLEN

Blitzstichwahl Cover-Artwork

OMG, das waren sehr sehr spannende Endwahlen und sobald auch Ihr die Ergebnisse sehen werdet, könnt Ihr feststellen, wie knapp es in manchen Kategorien gewesen ist. Da kann einem fast schwindelig werden. O.O.

In 9 von 10 Kategorien stehen die Erst- und Zweitplatzierten ganz klar fest, in der Kategorie Cover-Artwork teilen sich jedoch zwei Cover einen Platz, was bedeutet, dass hier leider nochmal eine Blitz-Stichwahl stattfinden muss und zwei der Finalisten es noch nicht überstanden haben.

An dieser Stelle zunächst jedoch erst einmal unsere herzliche Gratulation an die beiden Erstplatzierten Coverdesignerinnen Jaqueline Kropmanns – Design und Acelya Aoylu von buchcover_design! 

In diesen Stichwahlen wird es darum gehen, welches von den Autorinnen- und Coverdesignerinnen Gespanne den 1st Choice und welches den 2nd Choice Award verliehen bekommt.

Wahlzeitraum: 26. – 27. Januar 2024 [0:00 – 18:00]
 

Es ist sehr wichtig, dass auch dieser aller letzte Wahldurchgang Eure Aufmerksamkeit bekommt, da es ganz sicher eine Zerreißprobe für die beiden Coverdesignerinnen, als auch für die Autorinnen Kaja Evert [Krähenritter] und Mia Rosé [Harder than my revenge, Band 2] werden wird.

Währenddessen werden wir in der Zwischenzeit schon einmal die anderen Awards mit den Namen der Gewinner*innen digital gravieren lassen. *g
Die Verleihung wird am kommenden Samstag, dem 27.01.2024 um 19:00 Uhr auf unserer Webseite, unserem Facebook- und Instagram-Profil stattfinden.

Gleichzeitig wird Euch dann auch die Einsicht auf die Ergebnisse der Hauptwahlen der Phase 2 gewährt werden. Im Anschluss werden die digitalen Awards und die Winner-Siegel an die Gewinner*innen via mail versandt.

Bis dahin bitten wir Euch alle noch um ein wenig Geduld und ein feuereifriges Voten in der Blitzstichwahl der Cover-Artworks!! 
Denkt immer dran: Die jährlichen Oskar-Wahlen sind fast so spannend, wie die WSQ-COMMUNITY-AWARD Wahlen. *gg

© Buchlogo: rawpixel.com