25. Juni 2024
2023FANTASY | MYSTERYLESEPROBENLGBTIQ* ROMANCE

Kehre zurück – Die fünfte Welt | Leseprobe

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Leseempfehlung. Dafür haben wir Euch einen Einblick in den Fantasy-Zeitreise-Roman von Bo Alix ›Kehre zurück – Die fünfte Welt‹ mitgebracht, welcher am 27. März 2023 erschienen ist. Bo Alix ist ein weiteres Pseudonym der Autorin Sanne Hipp, welche  bereits zahlreiche Lesbian-Romance-Romane publiziert hat.

Klappentext:
Seit sie denken kann, begeistert sich Rafaela de la Cruz für Archäologie. Als die Studentin für Altamerikanistik von der Universität Barcelona nach Mexiko City wechselt, bemerkt sie an sich irritierende Veränderungen. Plötzlich glaubt sie, die Sprache der Azteken zu verstehen. Und ihre Träume, die sie längst als offengebliebene Fenster eines früheren Lebens akzeptiert hat, intensivieren sich auf beängstigende Weise. In ihrer Not vertraut sie sich ihrer Professorin an, von der sie in letzter Zeit auffallend protegiert wird. Ist sie diejenige, die Rafaela helfen kann, oder hat Profesora Ichtaca-Lopez gar selbst etwas mit diesen unerklärlichen Phänomenen zu tun?
___________________
© Bo Alix

›Kehre zurück – Die fünfte Welt‹ beinhaltet eine lesbische Lovestory mit Happy-End. Der Roman ist bereits als Taschenbuch und E-Book erhältlich. Das Hardcover wird im Herbst im deutschen Buchhandel erhältlich sein.

Bo Alix, alias Sanne Hipp schreibt über sich:
»Mein Genre ist der lesbische Liebesroman, mit stellenweise beschreibender ästhetischer Erotik. Meine Wortwahl ist einfach und verständlich. Meine Handlungen sind leicht nachvollziehbar und immer mit einer Prise Romantik gewürzt. Meine Texte sind trivial. Ich habe ein Anrecht auf Trivialität. […]
Meine Texte sollen entspannen und unterhalten. Sie sollen auch einem durch einen langen Arbeitstag gestressten Gehirn noch ein leichtes Verstehen ermöglichen.«

Wer nun neugierig geworden ist, der kann hier einen  Leseeinblick in das neueste Werk erhalten. Wir wünschen gute Unterhaltung und bedanken uns bei Sanne (Bo) für die Einsendung der Leseprobe und den netten Kontakt und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg! ^^

© Cover: Florin Sayer-Gabor; 100covers4you.com
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash