21. Januar 2026
2023CRIMELESEPROBENLGBTIQ* ROMANCE

Hunter B. Holmes – Studienfach Mord | Leseprobe

Heute möchten wir Euch gerne mal wieder eine Leseprobe vorstellen, die diesmal von Wolf September eingereicht wurde und seinen neuen Cosy-Crime-Roman ›Hunter B. Holmes – Studienfach Mord‹ behandelt.  Die Geschichte bildet den Auftakt zu einer mehrteiligen Reihe und es amüsiert die Namensgebung der beiden Ermittler, die doch an recht berühmte Kollegen erinnern. ^^

Klappentext:
Max Gibson ist Professor an einer der renommiertesten Universitäten in London. Bei den Studenten beliebt und von Kollegen geschätzt, ist es umso schockierender, als er während einer Vorlesung tot zusammenbricht.
Schnell stellt sich heraus, dass es sich dabei um Mord handelt. Hunter B. Holmes und sein neuer Partner David Cloverfield übernehmen den mysteriösen Fall, der sie in ein Netz aus Lügen, Liebe und Intrigen zieht, je tiefer sie in Max’ Vergangenheit graben.

Doch nicht nur dieser Fall beschäftigt sie, auch ihre Privatleben halten viele Wendungen und Überraschungen für David und Hunter bereit. Zeit für Muffins und Kaffeekränzchen bleibt ihnen kaum, denn der Täter schlägt erneut zu.
Die Suche nach dem Mörder wird nicht nur für die beiden zu einem Spiel gegen die Zeit …
___________________
© Wolf September

»Mein neuer Roman “Hunter B. Holmer ist ein Cosycrime, wie man ihn erwartet. Voller Spannung, cosy Moments und gespickt mit jeder Menge Humor.
Die ideale Lektüre für einen Abend auf der Couch, um Hunter bei seinen Ermittlungen über die Schulter zu sehen und mitzurätseln, warum Max sterben musste. 
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Buch 
und ein paar spannende Lesestunden.

Euer Wolf«

Wer nun neugierig geworden ist, der kann hier einen  Leseeinblick in das Werk erhalten. Wir wünschen gute Unterhaltung und bedanken uns bei Wolf für die Einsendung der Leseprobe! ^^

© Cover: rebecacovers / Fiverr
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

ACHTUNG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, Emoticons in Kommentaren in Zeichenkürzel umzuwandeln, damit nicht unbeabsichtigt Daten an Drittanbieter übermittelt werden können. Ansonsten bleibt der Kommentar selbstverständlich unberührt.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.