25. Juni 2024
2021AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INLGBTIQ* ROMANCE

Theresa Schuck | Katalogprofil

Wir haben ein neues Katalog-Profil für Euch! Heute stellen wir Euch die Autorin Theresa Schuck vor, welche in Kürze ihren queeren Debüt-Roman im MAIN Verlag veröffentlichen wird. Darüber hinaus ist eine weitere Publikation im Legionarion Verlag geplant. ^^

Über das Schreiben schreibt Theresa:
»Besonders viel Spaß am Schreiben macht mir, dass es keine Regeln für mich gibt. Ich kann meiner Fantasy und meinen Ideen freien Lauf lassen, ohne dass mich jemand dafür verurteilt. Natürlich müssen – sofern man sein Buch veröffentlichen will – bestimmte Bedingungen eingehalten werden. Es gibt Dinge, die sind literarisch und inhaltlich einfach unschön.«

Besucht ihr Profil und erfahrt, wer hinter der Autorin Theresa Schuck steckt und was wir von ihr zu erwarten haben.

Bilder: © Theresa Schuck | Jazmin Quaynor | Wir schreiben QUEER