22. Mai 2024
2021AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INLGBTIQ* ROMANCE

Dorothea Kirstein | Katalogprofil

Wir haben ein neues Katalog-Profil für Euch! Heute stellen wir Euch die Autorin Dorothea Kirstein vor, die über ihre Fanfictions-Storys zum Roman schreiben gekommen ist. ^^

Über sich selbst schreibt Dorothea:
»Am liebsten beschreibe ich Protagonisten, die im realen Leben auftauchen könnten. Ganz normale Personen von nebenan, mit ihren Sorgen, Problemen… und mit ganz großer Lust aufeinander .
Ich versuche, Klischees außen vor zu lassen und möchte meine Charaktere Geschichten erzählen lassen, die zum Nachdenken bewegen.
In meinen kommenden Werken möchte ich gesellschaftskritische Themen ansprechen und schauen, dass ich die Welt ein bisschen besser machen kann. Diese Ziele zusammen mit Gay Romance sind mir sehr wichtig und ich hoffe, dass die Kombination gefällt.«

Besucht ihr Profil und erfahrt mehr über Dorothea Kirstein und ihre Bücher.

Bilder: © Dorothea Kirstein