COMING OF AGE | YOUNG ADULTCRIMEDRAMADYSTOPIEEROTIKFANTASY | MYSTERYHISTORISCHESINTERNES | AKTUELLLESEPROBENLGBTIQ* ROMANCENEW/YOUNG ADULT

Schick uns Deine Leseprobe!

Ihr habt einen Roman mit queeren Hauptprotagonist*innen geschrieben? Dann könnt Ihr auf unserer Seite die Möglichkeit nutzen, Eurer Leserschaft einen möglichst exklusiven Einblick Eurer Wahl zu gewähren. Achtet daher darauf, dass es sich um keinen Textausschnitt handelt, denn Ihr schon einmal (oder sogar vielfach im Rahmen von Promotion-Werbungen) im Internet veröffentlicht habt, um die Leseprobe für potentiell interessierte Leser*innen auch spannend zu gestalten.

Habt Ihr Interesse, schickt uns eine Leseprobe (Länge: drei Din A4 Seiten (ca. 1000 Wörter) als Word Doc oder Libre Office Doc), die vordere Cover-Ansicht Eures Buchs (bitte Coverrechte angeben) in hoher Auflösung und den Verkaufslink an info@wir-schreiben-queer.de. Achtet bitte zudem auf den Hinweis von nicht jugendfreien Inhalten, sollten in dem Roman zum Beispiel ausgeschriebene Sex-Szenen/Praktiken oder auch extrem gewalttätige bzw. verstörende Handlungen zu lesen sein.

Sehr gern gesehen werden auch ein paar erfrischende Worte von Euch zu Eurem Buch. Aus Erfahrung können wir sagen, dass es immer ansprechender für die Leser*innen ist, wenn sie ein paar persönliche Gedanken des/der Autor*in zu seinem/ihrem Werk lesen kann, als lediglich den Klappentext zur Hand zu haben.

Wir werden Eure Leseprobe nach Gegenprüfung auf unseren Seiten veröffentlichen und auch auf den Social-Media-Plattformen Facebook und Instagram für Euer Werk werben. :] Aus diesem Grund machen eben jene persönlichen Worte Euren Beitrag dann auch interessanter.

Bild © rawpixel.com | Freepik

2 Gedanken zu „Schick uns Deine Leseprobe!

  • E. M. Holland

    Erledigt *g
    Ich finde die Übersicht mit den Leseproben super, einfach top!
    Habe schon den ein oder anderen Schatz gefunden.

    Antwort
    • Wir schreiben QUEER

      Fein zu lesen! ^^ Es wurde nach einer Weile zu unübersichtlich, daher haben wir uns für die verschiedenen Untergenres entschieden. Vorher waren alle Leseproben auf einer Seite.
      Dass Dich die Leseproben – von auch älteren Büchern – angefixt haben, die vollständigen Geschichten lesen zu wollen, ist sehr cool. Thx für Deinen Kommentar! :]

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Eine Speicherung der IP-Adresse des Nutzers erfolgt nicht.
Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.