All-Time-Favs als ›Queer-Book-Oldie‹

Die Quote der Veröffentlichungen von Büchern ist so schnelllebig, dass der gerade noch erschienene Roman plötzlich bereits zu den älteren Semestern gehört und im Bücherregal Staub anzusetzen beginnt.
Dabei hat er Euch so gut gefallen! Vielleicht habt Ihn sogar selbst geschrieben und verbindet etwas mit ihm, eine persönliche Erfahrung vielleicht – oder die Geschichte ist Euch bereits in der Entstehung sehr ans Herz gewachsen.
Aber egal, ob Ihr diesen Roman selbst geschrieben oder als Leser:in entdeckt habt – Ihr seid der Meinung, dass er unbedingt noch einmal ins Rampenlicht gehört und mehr Sichtbarkeit verlangt. Nun, dann schlage Deinen All-Time-Favoriten doch für unsere neue Rubrik ›QUEER Book-Oldie der Woche‹ vor und erzähle uns, warum du der Meinung bist, dass auch andere dieses Buch für sich entdecken müssen! Wir werden es anschließend auf unseren Social-Media-Kanälen mit Euren eigenen Worten noch einmal vorstellen und bewerben.
Wie der Name schon verrät, sollte es sich um einen (deutschsprachigen) Roman mit queeren Hauptprotagonist*innen handeln. Als Oldie gilt er für uns, wenn er mindestens drei Jahre oder älter ist.
Hier kannst Du ihn vorschlagen.
Mari wird sich nach Sichtung via Mail bei Euch melden. ^^
Bild © macrovector | Freepik