4. Mai 2025
2024LESEPROBENNEW/YOUNG ADULT

Behind the scenes – Dunkle Geheimnisse | Leseprobe

Nach all den spannenden und interessanten Katalog-Profilen (hier nochmal vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!), möchten wir Euch gerne mal wieder eine Leseprobe zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um den Anfang Juli im deadsoft Verlag erschienenen Roman ›Behind the Scenes – Dunkle Geheimnisse‹ von E.M. Holland.
Die Autorin hatte von Euch im Januar diesen Jahres den 2nd Choice Preis des WSQ-COMMUNITY AWARD 4 QUEER BOOKS 2023 in der Kategorie Fantasy für ihr Buch ›Belial – eine schicksalhafte Nacht‹ verliehen bekommen. :]

Klappentext:
Alex Parker alias Kyle Duncan ist ein junger aufstrebender Schauspieler. Eines Abends begegnet er hinter einem Club einem fremden Mann, der ihn sofort in den Bann zieht.
Nach einer gemeinsamen Nacht trifft er Jayden per Zufall erneut in einer Bar und Alex beginnt eine heiße Affäre mit dem Mann, von dem er nichts als seinen Vornamen kennt. Je näher sich die beiden kommen, desto tiefer werden die Gefühle.
Doch mit seinem wachsenden Erfolg taucht Alex immer tiefer ein in eine Welt voller Machtspielchen, Intrigen und Personen, die nicht das sind, was sie vorzugeben scheinen. Bald schon wird Jaydens Identität zur Zerreißprobe und die Karriere, für die Alex so hart gearbeitet hat, steht auf dem Spiel.
___________________

© E.M. Holland

Wer nun neugierig geworden ist, dem wünschen wir gute Unterhaltung beim Entdecken und Lesen von E.M. Hollands Leseprobe.

Im Übrigen könnt Ihr auch gerne die Kommentarfunktion auf unserer Seite nutzen. *g

Wir wünschen nun gute Unterhaltung und bedanken uns bei der Autorin für die Einsendung der Leseprobe. ^^

© Coverbild: deadsoft Verlag; Irene Repp
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash
© WSQ Booklogo: rawpixel.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

ACHTUNG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, Emoticons in Kommentaren in Zeichenkürzel umzuwandeln, damit nicht unbeabsichtigt Daten an Drittanbieter übermittelt werden können. Ansonsten bleibt der Kommentar selbstverständlich unberührt.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.