25. Juni 2024
2023AUTOR*INAUTORENTAGE

Tristan Lánstad Gewinnspiel|Social Media

Unser erster Autorentag neigt sich dem Ende zu und alle, die ihn verfolgt haben, haben nun die Chance bis morgen Abend 20:00 Uhr* über unsere Social Media Kanäle auf Instagram oder Facebook an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Im letzten Beitrag hat Tristan online aus seinem Debüt ›Plastikefeu hält sich gut‹ vorgelesen. Schon im Interview haben wir uns – und anschließend Tristan selbst ^^ – gefragt, was es denn mit diesem eigentlich sonderbaren Titel auf sich hat. Da muss doch eine Message hinter sein? Er hat es uns nicht verraten; aber wir haben natürlich weiter spekuliert. Nachdem Ihr nun den Ausschnitt auf Tristans YT-Channel anschauen und -hören konntet, ist hier daher die Gewinnspielfrage:
 

 ››› Was glaubt Ihr, wie es zu dem Buchtitel gekommen ist? ‹‹‹
Schreibt Eure Ideen einfach in die Kommentarfunktion auf FB oder Instagram!

Unter den Teilnehmer*innen verlosen wir einen signierten Print des Debüts mit Postkarten und eine Tüte unsäglichen Gaumenglücks  und ferner zwei E-Books von ›Plastikefeu hält sich gut‹.

 
Wir wünschen uns eine rege Teilnahme und allen ganz viel Erfolg!! 
 
Die Gewinnspielrichtlinien entnehmt bitte dem Gewinnspielbeitrag  auf dem jeweiligen Social Media Kanal (Instagram oder Facebook). Den Beitrag auf Facebook könnt Ihr ganz leicht via Klick auf den gleichnamigen Beitrag im unten angehängten Newsfeed erreichen.

*) Die Gewinnspiel-Laufzeit wurde um 8h verlängert.
 
Hintergrund: © Designed by denamorado; www.freepik.com
Vektorgrafiken: © Designed by pikisuperstar; www.freepik.com
Cover: © Tristan Lánstad