24. Januar 2026
2023LESEPROBENLGBTIQ* ROMANCE

Ein Tisch, die Bücher und ein Paket namens Sam | Leseprobe

Wir haben eine weitere Leseprobe für Euch, welche uns von der sympathischen Autorin Georgie Severin eingereicht wurde und die wir heute gerne mit Euch teilen möchten. Der Auszug ist aus ihrem neuesten Roman, einer herzlichen Gay Romance mit Crime Elementen, der Ende des vergangenen Jahres beim Main Verlag erschienen ist.

Klappentext:
Julius Krone ist stolzer Inhaber der Buchhandlung Meybetz in seiner Heimatstadt Bad Godesberg. Wenn nur seine Hop-on-Hop-off-Beziehung mit Olivia und die Lage seines Ladens nicht wären! Dem Müll, den er morgens so oft vor dem Eingangsbereich findet, verpasst er gerne einen Fußtritt – bis zu dem Tag, an dem das Müllpaket dabei aufschreit. Ein kaputter Tisch, eine wasserreiche Sturmnacht und eine weinselige Autorenlesung bringen ihn diesem Paket namens Sam näher. Aber ist Sam, was er scheint, oder doch nur Kundschafter der Gangster, die die letzten Einzelhändler in Bad Godesberg im Visier haben? Juli muss das wissen! Er spielt Detektiv. Schließlich liest er doch genug Krimis – oder nicht?

___________________
© Georgie Severin

Für spontan entschlossene Interessierte, die sich in und um Berlin aufhalten, haben wir hier übrigens noch einen Live-Tipp! Heute Nachmittag, 15 Uhr, wird Georgie im …

Bett & Buch Hotel
Rudower Str. 1
12557 Berlin

… aus ihrem Buch ›Operation Forever K‹ eine Lesung halten. Es sind noch wenige freie Tickets verfügbar. ^^

Wer nun auf den neuesten Roman neugierig geworden ist, der kann hier einen  Leseeinblick in das Werk erhalten. Wir wünschen gute Unterhaltung und bedanken uns bei Georgie für die Einsendung der Leseprobe und wünschen ihr viel Erfolg bei der heutigen Live-Lesung! ^^

© Cover: Marta Jakubowska | Main Verlag
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

ACHTUNG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, Emoticons in Kommentaren in Zeichenkürzel umzuwandeln, damit nicht unbeabsichtigt Daten an Drittanbieter übermittelt werden können. Ansonsten bleibt der Kommentar selbstverständlich unberührt.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.