26. Januar 2026
2022AUTOR*INLESEPROBENLGBTIQ* ROMANCENEW ADULT

Hinterm Großstadtdschungel links | Leseprobe

Anfang Juni 2022 hat die Autorin Simone Bauer ihre neue Lesbian Romance ›Hinterm Großstadtdschungel links‹ im Butze Verlag veröffentlicht. Bei uns könnt Ihr nun in eine Leseprobe eintauchen, in welcher Ihr Fredi kennenlernt, die so einiges Turbulentes in der Liebe erlebt. ^^
 
Klappentext:
Manchmal fühlt sich Fredi wie der letzte Single auf Erden – die letzte Station für ihre Ex-Freundinnen, bevor diese ihre große Liebe fanden.
Frustriert stürzt sie sich in die Arbeit. Doch statt der erfolgreichen Reporterin ist sie bloß die redenschreibende PR-Agentin des Bürgermeisters ihrer skurrilen Heimatstadt.
Überzeugt davon, dass nur die anderen glückliche Beziehungen führen, lernt die Kleinstadtpflanze ausgerechnet auf einer Trauerfeier die attraktive Künstlerin Sandra kennen.
Fasziniert von deren weltgewandter Art lässt sich Fredi auf ein leidenschaftliches Liebesabenteuer ein, bis ihr leise Zweifel kommen … Und dann ist da auch noch Polizistin Bri, die plötzlich wieder solo ist und auf die Fredi schon lange ein Auge geworfen hat …
______________________________
© Simone Bauer | Butze Verlag
 
Neugierig geworden?
Dann klickt Euch hier zur Leseprobe.
 
Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung und Simone weiterhin viel Erfolg mit ihrem Roman. ^^
 
© Cover: Butze Verlag
© Hintergrund von Annie Spratt | Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

ACHTUNG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen behalten wir uns vor, Emoticons in Kommentaren in Zeichenkürzel umzuwandeln, damit nicht unbeabsichtigt Daten an Drittanbieter übermittelt werden können. Ansonsten bleibt der Kommentar selbstverständlich unberührt.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.