Die Erzählungen von Nemeton – Arvalus
Am 04. März 2026 erschien mit »Die Erzählungen von Nemeton – Arvalus« der zweite Teil der Nemeton-Saga von Helmut Fritz. Ein epischer Gay-Fantasy-Roman voller keltischer Götter, Feen, Elfen und Kobolde und irgendwie auch ein Krimi im London der Gegenwart auf ca. 520 Seiten.
Helmut hat uns auch ein paar persönliche Worte dagelassen:
»Viele haben schon darauf gewartet – hier ist nun der zweite und letzte Teil der Nemeton-Saga! Nach dem ersten Teil “Die Erzählungen von Nemeton: Belenas” ist die Reihe nun mit dem zweiten Band “Die Erzählungen von Nemeton: Arvalus” abgeschlossen. Belenas und Robin (Arvalus) werden brutal aus ihren Träumen von einer gemeinsamen Zukunft gerissen, denn der grausame Tyrann Cernunnos denkt gar nicht daran, seine Niederlage hinzunehmen und sinnt auf Rache! Nach den vielen positiven Reaktionen auf Band 1 hoffe ich, dass euch Band 2 genauso fesselt und überrascht!«
Band 2 der Nemeton-Saga Lassen Sie sich entführen in eine Welt voller keltischer Götter, Feen, Elfen und Kobolden. Erleben Sie epische Schlachten und die packende Liebesgeschichte zwischen einem Gott und einem Sterblichen. Epic Fantasy meets Krimi im London der Gegenwart. So einfach gibt der schreckliche Tyrann Cernunnos nicht auf! Es zeigt sich, dass er auf eine Niederlage in der Schlacht vorbereitet war und Vorkehrungen für eine Rückkehr getroffen hat. Belenas und Robin versuchen mit allen Mitteln, dies zu verhindern, doch sie scheitern. Ganz auf sich allein gestellt muss Arvalus zurück in die Vergangenheit reisen und das Schicksal verändern, ohne die göttliche Ordnung zu zerstören. Kann er seine Ängste und Bedenken überwinden und die schwere Aufgabe bewältigen? Werden Arvalus, Robin und Belenas am Ende vereint in eine glückliche Zukunft gehen?
___________________
© Helmut Fritz
Wir wünschen Euch viel Spaß Belenas, Arvalus und Robin :].
Hintergrund: © freepik | freepik;
Cover: © Helmut Fritz (zum Teil mit KI überarbeitet)
