Netzwerk | Autoren*

*= männliche, weibliche und diverse Schreibweise wird berücksichtigt.

Inzwischen kann auch das queer-literarische Genre von sich behaupten, dass es sehr breit gefächert ist. Von Romance, über Contemporary, Dystopien, Dramen, Science Fiction, BDSM, Wandler-Geschichten und Fantasy ist alles und noch viel mehr dabei. 
Manche Autor*innen veröffentlichen selbst, andere sind bei Verlagen untergekommen. Die Liebe, Geschichten aus der Welt der LGBTQ* zu schreiben, begeistert uns jedoch alle gleich.

Nachfolgend findet Ihr den Großteil der queer-schreibenden Autor*innen hier aufgelistet. Es gibt selbstverständlich noch viel mehr, aber nicht alle haben eine Homepage oder sind auf Facebook mit einer Seite präsent. Wir bemühen uns, die Angaben hier immer aktuell zu halten, sollten jedoch einmal Informationen falsch wiedergegeben (andere Webadresse z.B.) worden sein, sind wir für einen kurzen Hinweis über unser Kontaktformular dankbar. Gern können sich auch weitere Autor*innen melden, um dieser Datenbank hinzugefügt zu werden. =)

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  R  S  T  U  V  W 

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

R

S

T

W

Z

Stand: November, 2019