Neschka Angel | Autorin

Unter dem Namen Neschka Angel schreibe ich seit 2013 im homoerotischen Bereich. 

Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich meine Fantasie in Geschichten umgewandelt und sie aufgeschrieben. Im Laufe der Jahre sind die meisten jedoch spurlos verschwunden, bis ich meine Gedanken zuerst auf eine Diskette dann auf eine CD-ROM und zum Schluss auf einen Stick verbannt habe, wo sie jahrelang unbeachtet vor sich hinschlummerten. 

Mutter und Hausfrau sein, dazu noch arbeiten zu gehen, erforderte halt viel Zeit. Erst als ich wieder genug Luft zum Atmen hatte, habe ich mich an meine Geschichten erinnert und sie vervollständigt. 

Seit 2013 bin ich beim Main Verlag unter Vertrag und schreibe im Gay Bereich softe BDSM Geschichten. Meine ›Blackline‹ und ›Redline‹ Reihen sind den meisten hier bekannt. Ab und an sind es dann auch nur Love-Storys. Zurzeit schreibe ich an dem letzten Buch aus der Reihe ›Blackline‹. Dem folgen noch zwei weitere Geschichten aus der ›Redline‹ Serie, bevor es dann in den neuen Club nach Frankreich geht. Dem ›Arc en Ciel‹, was soviel bedeutet wie Regenbogen.

Außerdem gibt es da noch meine Geschichte um Raven und Kai. Zwei Männer, beide Tops, Motorradfahrer. Der eine ein Profiler der andere ein Geschäftsmann.
Dann noch ›Moments‹: diverse kleine Geschichten um Liebe, Vertrauen und Verlangen.
In ›Holiday Love‹ geht es um einen Urlaub auf einem Traumschiff.
›Black und Duncan‹ ist eine Fantasie Geschichte um zwei verfluchte Männer.

Ab und zu spende ich auch kleine Geschichten für einen guten Zweck wie ›Flucht ins Ungewisse – Noah und Amir‹ aus ›Positiver Sommer‹, oder meine erste lesbische Geschichte ›Glaubst du an die Liebe?‹ aus dem Buch ›24 Days of Queer@venthologie‹.

In meinen Büchern geht es darum, dass, obwohl die Männer devot oder dominant sind, das liebevolle Miteinander im Vordergrund steht.

»Es gibt nichts Schöneres, als deiner Fantasie Leben einzuhauchen.«
Wir schreiben queer
Netzwerk queer-schreibender Autoren*

Freiwillig und voller Zärtlichkeit leben sie ihre Neigungen aus. Es gibt nichts Schöneres, als deiner Fantasie Leben einzuhauchen. Mitzuerleben wie sie Fahrt aufnimmt und stetig weiterwächst, bis ein ganz tolles Buch vor dir liegt.

Text & Bilder © Neschka Angel;
mit freundlicher Genehmigung.
Banner BG: Arek Socha auf Pixabay
Unbezahlte Werbung.
Haftungsausschluss